Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dunkle Haare rot färben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dunkle Haare rot färben?

    Hallo Leute,
    ich fand schon immer solche rot-orangen Haare richtig toll (Beispiel Hayley Williams, Bella Thorne oder Poppy Montgomery in "Unforgettable").
    Meine Naturhaarfarbe (die ich halt auch im Moment drin hab) ist ungefähr so, wie die von Miley Cyrus, als sie noch lange Haare hatte. Dazu hab ich allerdings sehr sehr dunkle Augenbrauen, die sind echt fast schwarz - und das von Natur aus.
    Wenn ich meine Haare jetzt färbe, sieht das doch ziemlich blöd aus, mit so dunlen Brauen, oder?? Was sagt ihr dazu? Und wenn es euch nicht gefällt, was könnte man da machen?
    Und da ich auch noch nie meine Haare gefärbt habe, wie würde ich das gewünschte Ergebnis bekommen?
    Danke schonmal & lg.

    #2
    du könntet doch deine Augenbrauen auch färben. Das mit den Gefallen ist Geschmackssache, ich habe auch schon alles mögliche gehabt (knallrot, pink, lila) habe meine Augenbrauen aber immer so gelassen!
    Wichtig ist nur wenn du deine Haare färben willst musst du sie vorher aufblondieren, hast du das vorher noch nie gemacht geh zum Friseur und lass es dir dort machen, da kannst du auch fragen was du mit den Augenbrauen machen sollst.

    LG, hoffe ich konnte dir helfen

    Kommentar


      #3
      ich finde rote haare auch total schön
      und du kannst dir ja einfach die augenbrauen färben

      Kommentar


        #4
        Oke dankeschön für die Antworten erstmal, Leute. (:

        Kommentar

        Lädt...
        X