Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schreckliche Frisur nach Frisörbesuch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schreckliche Frisur nach Frisörbesuch!

    Hallo Leute!
    Ich war heute beim Frisör (habe welliges-lockiges Haar) und habe mir die Spitzen und vorallem den Spliss wegschneiden lassen..nun sind sie aber ca. 10 cm kürzer und sie waren vorher nicht sehr lange- sprich: ich sehe fürchterlich aus..mein Schwarm mit dem ich was am Laufen hatte und den ich wieder zurückerobern will, hat auch mal gesagt dass er Mädchen mit so halblangen Haaren unattraktiv findet.. na toll!

    Was kann ich tun damit meine Haare schnell wieder wachsen (ich glätte sie meistens, da ich nun mit Locken eh ausseh wie ein Schaf wenn die so kurz sind!) ?

    Bitte helft mir!

    #2
    Ich fürchte "schneller" als normal schnell kann man Haare nicht wachsen lassen.
    (Lustig zu lesen ist das hier: http://www.wiewachsenhaareschneller....eller-wachsen/)

    Wenn's dir überhaupt nicht gefällt, kannst Du dir höchstens Extensions reinmachen. Sowas sieht total echt aus. Die richtige Farbe findest Du so: http://www.gutefrage.net/frage/exten...ige-farbe-habe
    Ich weiß aber nicht, ob es dir so wichtig ist, noch extra Geld dafür auszugeben. Wenn man es zu billig kauft, sieht's nämlich auch wieder scheiße aus.

    Zuviel glätten würde ich auch nicht, siehe den anderen Thread hier im Forum: http://www.maedchen.de/forum/haare/2...-glaetten.html

    Mach dir nicht zuviele Gedanken. Je länger Du drüber nachdenkst, desto mehr bewertest Du das über. Jemand anderem fällt das vielleicht gar nicht so auf und wachsen tut's mit der Zeit eh wieder.
    Und mit deinem Ex-und-vielleicht-bald-wieder-Schwarm wird es sowieso nur was, wenn es bei euch auf persönlicher Ebene stimmt. Es kommt eher auf die Persönlichkeit drauf an, und was ihr euch zu sagen habt, wenn das langfristig funktionieren soll. Wenn er dich liebt, dann ändert sich das auch nicht, nur weil deine Haare ein paar Wochen lang etwas kürzer sind.

    Vielleicht hat aber noch jemand anders einen besseren Vorschlag.

    P.S. Weil Du sagst, Du siehst wie ein Schaf aus, manche Jungs stehen auch auf Schafkopf. (Das war jetzt wirklich ein dummer Witz, hat den jemand gecheckt?)

    Kommentar


      #3
      Meine Haare sind auch immer total langsam gewachsen und mein Friseur hat sie mir mal fast Schulterlang geschnitten beim "Spitzen schneiden" , vorher gingen sie fast über die Brust!!!
      Ich hab mir dann clip in extensions besorgt. Aber du hast ja lockige Haare, vielleicht passt das dann nicht so gut. Und vom glätten würde ich abraten, dadurch werden sie nur schnell kaputt und dann brechen sie ab, was ja nicht so von Vorteil ist wenn man sie wachsen lassen will.

      Ich hab einfach nur an den spitzen und ein bisschen in den Längen etwas Haaröl benutzt damit meine Haare nicht so trocken sind und nicht so schnell abbrechen. Ob das wirklich das abbrechen verhindert weiß ich nicht, aber bei mir hat es was gebracht und jetzt sind meine Haare nur noch 10cm kürzer als meine 55cm Extensions (die ja reingeclipt länger als 55cm sind^^)
      Zuletzt geändert von Vannnnii; 05.09.2013, 09:47.

      Kommentar


        #4
        Definiert sich hier eigentlich jeder über Haare?

        Zu erst einmal was Positives: Deine Haare sind doch jetzt total gesund, besser gehts doch nicht, nicht so oft föhnen und glätten und das bleibt auch so.

        Zu deinem Schwarm: Der wird sich seine Freundinnen ja wohl nicht nach Haaren auswählen, wenn er dich jetzt nicht mehr will, weil du "zu kurze" Haare hast, dann ist er definitiv der Falsche.

        Du kannst jetzt nur abwarten

        Kommentar


          #5
          Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich jetzt nicht mehr mag, nur weil die Haare etwas kürzer sind. Und wenn er doch so oberflächlich ist, dann ist er auf jeden Fall der falsche. Und wegen den Haaren: Keine Sorge, die wachsen ja wieder nach. Ich würde aber Glätten und Föhnen lassen, damit sie besonders gesund bleiben.

          Kommentar


            #6
            wenn dich der junge wirklich mag, dann liebt er dich auch mit kürzeren haaren!

            Kommentar


              #7
              Wenn die Frisur an sich schlimm aussieht, versuche mal den Scheitel zu verändern, Pony irgendwie wegzustecken, verschiedene Frisuren auszuprobieren usw.

              Und wenn dein Schwarm dich jetzt nur wegen deinen Haaren nicht mag, ist er es nicht wert, da er sich dadurch nur auf dein Aussehen reduziert hat.

              Kommentar

              Lädt...
              X