Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll ich mit meinen Haaren anfangen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich mit meinen Haaren anfangen??

    Ich habe natur 'Locken' ich wünschte es wären Locken oder nunmal glatte Haare! Früher hatte ich schönere Locken, doch jetzt.... Leider habe ich irgendein trockenen, strohigen, frizzigen Mischmasch!!! Ich dreh echt durch! Ich hatte vor ungefähr 3 Jahren kurze Haare, dass heißt ungefähr bis zum Kinn! Seitdem lasse ich sie mir wieder wachsen. Ich will sie schön lang haben...Jedoch sehen sie nicht schön aus wenn sie so komisch sind. Habt ihr Tipps? Was findet ihr würde mir stehen? Ich habe sie mir früher immmer!!! geglättet was sie sehr kaputt gemacht hat, habe aber seit ungefähr einem halben Jahr damit aufgehört...und den Spilss soweit rausschneiden lassen!
    Ich drehe bald echt durch! Sie sehen immer scheiße aus! Ich kann mir nichtmal einen einfachen Zopf, Dutt etc. machen weil meine Haare so doof sind! Außerdem habe ich, finde ich, abstehende Ohren weshalb ich meine Ohren immer verdeckt haben will!
    Ps.: Als ich meine Haare mit Hitze bearbeitet habe, waren sie schön, nicht strohig, frizzig etc! Doch ohne Hitze...!!! Jedoch blieb es auch nur ein paar Stunden!

    Ich hoffe ihr habt Tipps, oder Ideen! Schreibt mir auch ruhig was ihr denkt, was mir stehen würde!
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo!

    Ich hab das selbe Problem wie du-sprich auch nicht wirklich Locken und auch nicht glatt.
    Ich hab sie täglich geglättet wovon ich wirklich abraten würde!
    Sie waren so kaputt dass ich heute 10(!!!) cm abschneiden musste!

    Versuch doch mal so einen Lockenschaum oder ähnliches ins Handtuchtrockene Haar einzukneten und die Haare lufttrocknen zu lassen- dann müssten die Locken echt schön sein!

    Viel Glück!

    Kommentar


      #3
      heyhey hast di die haare auf dem foto schon geföhnt?
      also ich denke ich habe das selbe problem wie du ich hab ungefähr die gleiche haarlänge und ähnliche locken....vor längererer zeit hab ich mir die haare auch ständig geglättet und davon sind sie total kaputt gegangen naja jetzt war ich vor etwa einem monat beim friseur und ich glätte sie mir jetzt garnicht mehr das ist auch gut so
      also ich wasche meine haare immer mit ganz normalen schampoo und SPÜLUNG dann föhne ich sie mir ( kämme sie dabei aber immer durch) und wenn sie dann trocken sind kommt es schon mal vor das ich mir die vorderen strähnen im ansatzt glätte dann bin ich eigentlich ganz zufrieden

      aber ich glaub meine haare haben auch mehr volumen als deine
      akzeptier einfach da ud keine glatten haaren hast kann man ja auch nichts dran machen

      Kommentar


        #4
        Hast du's schon mal mit glatt föhnen probiert? Vorher Hitzeschutz Serum fürs Glätten rein und dann mit einer Bürste glatt föhnen. Oft Föhnen ist zwar auch nicht so toll, aber besser als ständiges Glätten.

        Ich könnte mir auch vorstellen, dass deine Haare lang besser aussehen. Jetzt sind deine Haare ja eig am Ansatz glatt und wellen sich nur unten, wenn du sie lang hast wellt sich ja mehr, ich denke das wird besser aussehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X