Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Japanese straight perm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japanese straight perm?

    Hey, ich bin gerade durch Zufall aus Fotos gestoßen, die Leute vor und nach ner Behandlung zeigen die sich Japanese straight perm nennt und in Asien relativ bekannt sein soll.
    Man geht dann angeblich zum Friseur, kriegt die Haare geglättet und ne Lotion drauf, und das hält dann bis das Haar rauswächst, also muss man nur die Ansätze nachmachen lassen...
    klang erstmal zu schön um wahr zu sein, dann hab ich mir Videos angesehen von Touristen die das ham machen lassen und es ist einfach nur krass...

    d83d7fac365f66738a6159e289d85c67.jpg

    Japanese_Hair_Straightening.jpg

    Meine Frage ist, weiß jemand was genaueres drüber? Weiß einer obs das auch in Deutschland gibt? Jetzt bin ich echt gespannt :O
    Angehängte Dateien

    #2
    CHI Methode

    Davon, dass die japanische Methode hier in Deutschland angewandt wird, habe ich bisher noch nichts gehört.

    Bzw. nur unter einem anderen Namen - "CHI-Methode"

    Sollen einige Friseure hier in Deutschland machen und funktioniert natürlich ganz genau so ;D

    Dazu gab es hier vor zwei Jahren schon mal einen Thread, ich weiß aber nicht, ob dir das weiterhilft...

    http://www.maedchen.de/forum/haare/9...n-mit-chi.html


    Was mich noch interessieren würde, wäre, ob du deine Haarstruktur nicht magst oder dir deine Haare so mit deiner aktuellen Frisur nicht gefallen?
    Sofern es das Zweite ist, würde ich eher vorschlagen, dich von einem guten Friseur beraten zu lassen. Für jeden Haartyp gibt es schließlich eine passende Frisur :3

    Auf jeden Fall viel Glück,ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Und mit dem Link war das hoffentlich auch in Ordnung :O

    Kommentar


      #3
      GUECCA Düsseldorf

      Hallo,

      kommt zwar etwas spät aber ich habe mir die STRAIGHT PERM in Düsseldorf bei GUECCA machen lassen. Inhaber ist ein Japaner und die haben ja die meiste Ahnung davon

      Das Team spricht Deutsch, Englisch und Japanisch^^

      Und das Ergebnis ist super!

      Kommentar


        #4
        Frag deinen Friseur

        Kommentar


          #5
          Eine bei Youtube hat sich das machen lassen, aber einige Videos später, hat man wieder leichte Wellen in ihrem Haar gesehen. Nichts im Vergleich zu vorher, aber ganz so straight war das nicht mehr. Dafür ist die Methode wsentlich besser als eine chemische Glättung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
            Eine bei Youtube hat sich das machen lassen
            Wer hat sich das machen lassen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
              Wer hat sich das machen lassen?
              Mira~ aber die LEBT in Japan.

              http://www.youtube.com/channel/UCC1BNMUl5dnju1b9oKpkysg

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
                jaa das hab ich auch gesehen
                falls ich geld habe werd ich mir das auch machen lassen, aber nur wenn ich wieder nach japan komme weil das da vieeel billiger ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X