Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neuer Schnitt!!! Vorschläge?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Schnitt!!! Vorschläge?

    Hey ich brauche eine Veränderung....
    ich gehe bald zum Friseur und wollte fragen ob ihr eine Idee hättet was ich machen lassen könnte habe momentan Haare bis zu BH Verschluss sie sind vorne gestuft aber ist schon bisschen rausgewachsen. Sie sind dick und so leicht gewellt.
    Ich füg mal ein Bild ein
    Angehängte Dateien

    #2
    Also ich würde dir einen Pony empfehlen einen geraden und dann noch deine Haare glätten..

    Kommentar


      #3
      Also ein Stufenschnitt würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Vielleicht noch einen Pony entweder seitlich oder einen geraden. Damit deine Haare auch nicht so langweilig wirken, könntest du sie ja einen tick dunkler färben. Eventuell auch helle Strähnchen rein aber das ist dir selbst überlassen.

      Kommentar


        #4
        Dankeschön erstmal für die Antworten.
        meinst du ider ihr das ich wenn ich mir einen geraden Pony schneiden lasse den jeden tg glätten müsste? Oder berhauptbeide Ponys gerade und seitlich...?

        Kommentar


          #5
          Also bei geradem Pony würde ich dir raten, es zu glätten. Ich habe einen seitlichen Pony, trage ihn jedoch gelockt, da es mir so besser steht als geglättet. Wenn du magst, kannst du dich beim Friseur auch beraten lassen, was dir besser stehen würde.

          Kommentar


            #6
            Okay. Hab mich bisschen informiert so föhnen glätten und irgendwelche sprays
            hst du ne Ahnung wie lange es dann dauert bis der so rausgewachsen is das man ihn nicht mehr so ganz als graden Pony hat wenn du verstehst was ich mein

            Kommentar


              #7
              Zitat von DARKnBRIGHT Beitrag anzeigen
              Okay. Hab mich bisschen informiert so föhnen glätten und irgendwelche sprays
              hst du ne Ahnung wie lange es dann dauert bis der so rausgewachsen is das man ihn nicht mehr so ganz als graden Pony hat wenn du verstehst was ich mein
              Also als ich einen geraden Pony hatte, war meiner schon nach 6-7 Wochen rausgewachsen. Hab ihn danach nicht mehr nachschneiden lassen. War mir zu blöd, immer wieder zu glätten

              Kommentar


                #8
                Okay gut.
                hast du immer geglättet oder auch was anderes probiert?
                musstest du dann jeden tag gläten?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DARKnBRIGHT Beitrag anzeigen
                  Okay gut.
                  hast du immer geglättet oder auch was anderes probiert?
                  musstest du dann jeden tag gläten?
                  Hab jeden Tag geglättet, was mir aber dann zu anstrengend wurde.

                  Kommentar


                    #10
                    Okay... was hast du denn für ne haarstruktur?
                    Ich hab irgendwie „Angst“ das es kacke aussieht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DARKnBRIGHT Beitrag anzeigen
                      Okay... was hast du denn für ne haarstruktur?
                      Ich hab irgendwie „Angst“ das es kacke aussieht
                      also ich hab eher wellig-lockige Haare und als ich mich damals für nen geraden Pony entschied musste ich dann auch meine ganzen Haare glätten, was ein Fehler war. Also ich würde dir dann schon lieber einen Seitenpony empfehlen, da es wenigstens nicht so viel Aufwand braucht. Trage meinen entweder geglättet oder lockig. Schaut beides gut aus und ich brauche auch nicht meine ganzen Haare zu glätten :')

                      Kommentar


                        #12
                        Ich trag meine haare eigentlich immer in nem dutt also sind die restlichen haare egal und gerade auch deswegen fand ich das mit nem pony keine schlechte idee.
                        meinst du ein. Gerader oder ein schräger würde besser aussehen?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X