Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was hilft wirklich gegen dünne, fusselige Haare?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was hilft wirklich gegen dünne, fusselige Haare?

Hallo,
    ich bräuchte dringend Hilfe!
    Ich habe schon viele verschiedene Shampoos, Spülungen &' Kuren ausprobiert aber nichts hat wirklich geholfen.
    Habt ihr vlt einen Tipp, was man gegen dünne, fusselige Haare mache kann?
    Dankee

Hey,Ich hab selber sehr dünne Haare und benutz zur Zeit das Garnier Natural Beauty Shampoo mit Kakaobutter und Kokosöl und dazu eine Kur von Swiss O Par ebenfalls mit Kokos und bin damit eig. Sehr zufrieden Dazu föhne ich meine Haare über Kopf Schneide sie regelmäßig Und mach mir nachts einen Dutt

Kommentar

Danke für den Tipp. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Kommentar

Lädt...
      X