Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kupferrot?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kupferrot?

    hey
    Ich überlege, ob ich mir die haare kupferrot/ kupferblond töne. Aber ich bin mir nicht sicher ob mir das überhaupt steht und ob es nicht zu hell dann für mich ist. Ich habe nämlich braune augen, braune Haare, buschige braune augenbrauen und meine hautfarbe ändert ich sehr stark; also im Winter blass und im Sommer richtig braun. Außerdem hab ich ein eher rundes Gesicht...
    Was meint ihr?
    glg )

    #2
    Zitat von heyyy24 Beitrag anzeigen
    hey
    Ich überlege, ob ich mir die haare kupferrot/ kupferblond töne. Aber ich bin mir nicht sicher ob mir das überhaupt steht und ob es nicht zu hell dann für mich ist. Ich habe nämlich braune augen, braune Haare, buschige braune augenbrauen und meine hautfarbe ändert ich sehr stark; also im Winter blass und im Sommer richtig braun. Außerdem hab ich ein eher rundes Gesicht...
    Was meint ihr?
    glg )
    Bei mir werden die Haare im Sommer heller, ich wusste nicht, dass das andersherum auch geht. Komisch.

    Zum Thema: Rot gefärbte Haare find ich irgendwie doof.

    Kommentar


      #3
      Hey!
      Bei Rossmann gibt es von der Marke "Access" oder so ähnlich ne ganz coole Tönung namens "Feuermohn" für nur 2,50€
      Das klingt aufs erste Hören echt krass, aber das ist es überhauptnicht!!
      Ich habe auch dunkle Haare und töne sie immer rot. (durch die Tönung bekommst du dann allerdings nur so einen rot/kupferstich, den ich total klasse finde)
      Die Farbe bleibt dann auch nur für ca. 8 Haarwäschen in den Haaren und wäscht sich danach mit der Zeit aus.
      Ich würde dir raten: Probiers aus! Ich kann mir vorstellen, dass das zu deinen dunklen Haaren toll aussehen würde
      aber Achtung: Tönungen und Haarfärbungen können echt heftige allergische Reaktionen hervorrufen !!! Lies dir die Packungsbeilage vorher gut durch.

      Kommentar


        #4
        achso: du hast geschrieben dass du dunkle haare hast.
        wenn du hellere haare als deine ausgangsfarbe haben möchtest, dann musst du FÄRBEN. allerdings wäscht sich eine färbung nicht einfach so aus, sondern wächst aus ...
        wenn die haare dunkler werden sollen, wird getönt

        Kommentar

        Lädt...
        X