Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo findet man gute Hairstylisten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo findet man gute Hairstylisten?

    Da ich oft zu öffentlichen Anlässen und Bällen geladen bin, muss mein Haar immer top und angemessen aussehen. Meine Hairstylistin ist leider auf dem Dorf geboren, und das sieht man ihrer Arbeit auch an. Deswegen suche ich jemand neues, der sich insbesondere mit Blondierungen auskennt. Von mir als blaublütige Russin wird ein immer perfektes aussehen erwartet und dazu gehören perfekte blonde Haare. Ich freue mich über Antworten oder Bewerbungen, eurte Natascha von Pawlow

    #2
    Zitat von NataschaVonPawlow Beitrag anzeigen
    Da ich oft zu öffentlichen Anlässen und Bällen geladen bin, muss mein Haar immer top und angemessen aussehen. Meine Hairstylistin ist leider auf dem Dorf geboren, und das sieht man ihrer Arbeit auch an. Deswegen suche ich jemand neues, der sich insbesondere mit Blondierungen auskennt. Von mir als blaublütige Russin wird ein immer perfektes aussehen erwartet und dazu gehören perfekte blonde Haare. Ich freue mich über Antworten oder Bewerbungen, eurte Natascha von Pawlow
    Was soll das heißen 'das sieht man ihrer Arbeit auch an'?
    Sag mal, müsstest du um 2 Uhr nachts nicht deinen Schönheitsschlaf haben?

    Auf deine Frage kann ich dir leider nicht antworten, da ich mir ungern meine Haare von wildfremden Menschen machen lasse.
    Meine Friseurin ist eine gute Freundin meiner Familie, weshalb ich auch zu ihr in den Laden gehe, und wenn ich mal etwas anderes ausprobieren will, frag ich einfach meine Schwester, die ist super.

    Wenn du Bewerbungen willst, würde ich sagen, du startest einfach eine neue Serie.
    Natscha von Pawlow' s next Hairstylist..
    Genügend Geld solltest du ja dazu haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X