Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

rote haare wieder weg ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rote haare wieder weg ?

    Hallo

    Wie bekomm ich von den roten haaren wieder zu meiner naturhaarfarbe?
    wen ich kein haarfärbe mittel nehmen möchte ?

    #2
    Wenn's 'ne Intensiv-Tönung oder Colouration war, gar nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von schokoqueen14799 Beitrag anzeigen
      Hallo

      Wie bekomm ich von den roten haaren wieder zu meiner naturhaarfarbe?
      wen ich kein haarfärbe mittel nehmen möchte ?
      Warten bis es raus ist, ich denke nicht das es einen anderen Weg gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
        Warten bis es raus ist, ich denke nicht das es einen anderen Weg gibt.
        Doch es gibt noch einen anderen weg.
        Ich hatte genau das gleiche Problem gehabt und jetzt bin ich von knallrot zu blond gekommen.
        Bei Rossmann gibt es in der Haarfarbenabteilung ein 'Haarentfärber' das heißt color b4 extra.
        Das habe ich damals genommen und wenn du alles genau so machst wie es da steht hast du zu ca.90% deine Naturhaarfarbe wieder.
        Es stinkt zwar sehr aber es macht die Haare nicht kaputt!
        Ich habe damit Erfahrung gemacht und kann es nur weiter empfehlen.
        Zuletzt geändert von Nisha98; 23.08.2013, 13:23.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nisha98 Beitrag anzeigen
          Doch es gibt noch einen anderen weg.
          Ich hatte genau das gleiche Problem gehabt und jetzt bin ich von knallrot zu blond gekommen.
          Bei Rossmann gibt es in der Haarfarbenabteilung ein 'Haarentfärber' das heißt color b4 extra.
          Das habe ich damals genommen und wenn du alles genau so machst wie es da steht hast du zu ca.90% deine Naturhaarfarbe wieder.
          Es stinkt zwar sehr aber es macht die Haare nicht kaputt!
          Ich habe damit Erfahrung gemacht und kann es nur weiter empfehlen.
          danke (:

          Kommentar


            #6
            Rauswachsen lassen.

            Kommentar


              #7
              Es gibt auch natürliche Mittel. Hatte meine Haare selber rot gefärbt, wollte die Farbe aber auf natürliche Weise wieder raus bekommen. Eine Möglichkeit ist:

              Du brauchst einen Schuppen Shampoo. Den gibst du auf das trockene Haar. Dann lässt du es ungefähr 10 Minuten einwirken. Danach feuchtest du deine Haare leicht an, ohne den Shampoo ganz auszuwaschen und gibst noch mal Schuppen Shampoo auf deine Haare. Das ganze noch mal 10 Minuten einwirken lassen und dann alles ausspülen. Zum Schluss noch eine Spülung auf die Haare geben, damit sie wieder weicher werden. Das solltest du ab und zu mal machen. Bei mir hat es super geholfen.

              Zweite Möglichkeit:

              Du brauchst eine Zitrone, etwas Schuppen Shampoo und Mineralwasser. Du musst die Zitrone auspressen und in eine Schale geben. Dazu etwas Shampoo und Mineralwasser mischen. Dann verteilst du es gleichmäßig auf deine Haare und machst dann eine Frischhaltefolie über deine Haare. Dann das ganze 20 Minuten einziehen lassen. Zum Schluss deine Haare mit Schuppen Shampoo waschen. Hat bei mir auch gut geholfen.

              Also bevor du deine Haare mit irgend welchen chemischen Mitteln strapazierst, versuch es erst mal mit den natürlicheren Mitteln. Viel Glück

              Kommentar


                #8
                Doch klar kann man rot gefärbte Haare wegbekommen.
                Probier mal das Color B4.
                Das kann man bei Rossmann kaufen kostet ca. 12€ und eine Packung hat bei mir gereicht (dicke Haare bis zum Schlüsselbein).
                Meine Haare waren jedenfalls danach nicht mehr rot, sondern blond und kein bisschen kaputt.
                Kannst ja bisschen googeln
                ------------

                Ok sorry, erst jetzt gelesen das jemand das Produkt schon vorgeschlagen hat xD

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir war nach nem halben Jahr oder früher die Farbe weg und der Rotstich blieb ein Jahr.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von your_my_high Beitrag anzeigen
                    Rauswachsen lassen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X