Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Flechtfrisuren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flechtfrisuren

    Welche flechtfrisuren mögt ihr am liebsten und welche mögt ihr nicht? Warum mögt ihr die jeweilige Frisur oder auch nicht? Das würde mich mal interessiren! DANKE GGLG

    #2
    Ich mag die Fishtail Flechtfrisur echt gerne, aber nicht so ordentlich geflochten, sondern eher so verwurschtelt und zur Seite geflochten... aber eine Flechtfrisur, die ich gar nicht mag, fällt mir grad nicht ein...

    Kommentar


      #3
      flechten

      Ich mag den Wasserfall

      Kommentar


        #4
        Ich mag den Fischgrätenzopf

        Kommentar


          #5
          Ich mag den runden Viererzopf.

          Kommentar


            #6
            Ich mag allgemein Flechtfrisuren total gerne, egal ob französisch geflochten, Fischgrätzenzopf, Wasserfallzopf oder was es sonst noch alles gibt.

            Kommentar


              #7
              ch finde Flechtfrisuren aller Art guut. Sie sind zeitlos, praktisch und passen eiegntlich immer.

              Kommentar


                #8
                Ich finde es an mir hübsch, eine Strähne vorne neben den Stirnfransen zu flechten und dann mit einer kleinen Haarspange nach hinten stecken. Da gehen sich bei mir gerade ein paar Zentimeter aus.

                Kommentar


                  #9
                  Fischgrätenzopf & das hier
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9346.JPG
Ansichten: 1
Größe: 49,8 KB
ID: 11978870

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X