Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

würdet ihr es euch trauen eure haare bunt zu färben ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

würdet ihr es euch trauen eure haare bunt zu färben ??

hii

mich würde mal interssieren ob ihr euch trauen würdet eure haare bunt zu färben ?

Jop, würde ich. Und morgen wird auch meine Vorderpartie türkis gemacht (Ganzhaar ging nicht).

Kommentar

Ganze Haare eher nicht aber so türkise oder Rote,Lilane Spitzen wärn Toll

Kommentar

Würde ich. Allerdings hab ich einen relativ dunklen Teint und finde bunte Haare nur bei heller Haut schön.

Kommentar

Zitat von engel2234 Beitrag anzeigen
          Ganze Haare eher nicht aber so türkise oder Rote,Lilane Spitzen wärn Toll
          Genau, aber die Spitzen nur in türkis oder pink.

Kommentar

Mit 16/17 hatte ich sie mal knallpink. Wenn man jung ist kann man so einen Blödsinn ruhig mal machen. ^^

Kommentar

Trauen würde ich mich bestimmt, aber an mir würd's sehr wahrscheinlich nicht gut aussehen.

Kommentar

Ich hatte sie mal lila, ist aber auch schon ein paar Jahre her. Jetzt mit 18 würde ich es nicht mehr machen^^

Kommentar

ich hatte mal knall-lila haare, also ja ich würds mich trauen.

Kommentar

Nein, würd ich nicht machen. So künstliche Haarfarben sehen für mich nach Clown aus.

Kommentar

Nein, so was würde ich nie machen. Ich liebe meine braunen Haare und möchte die Farbe auch behalten.

Kommentar

schon aber es würde mir nicht stehn

Kommentar

Nope. Ich bleib bei blond.

Kommentar

Alles schon gemacht... Waren mal komplett pink.

Kommentar

Ich würds total gern machen, aber ich will mir nicht die Haare kaputt machen :/

Kommentar

Lädt...
                              X