Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Haarfarbe ist bei Frauen am erotischsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Haarfarbe ist bei Frauen am erotischsten?

    35
    Blond
    62,86%
    22
    Braun
    14,29%
    5
    Schwarz
    5,71%
    2
    Naturrot
    14,29%
    5
    Knallrot
    2,86%
    1
    Pink
    0%
    0
    Blau
    2,86%
    1
    Violett
    0%
    0
    Grün
    0%
    0
    Weiß/Grau
    2,86%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Kann man allgemein gar nicht sagen, da nicht jeder alles steht. Ich persönlich liebe aber blonde Frauen, solange es nicht so Wasserstoffblond ist.

    Kommentar


      #3
      Mir persönlich gefallen dunkle Haare am besten, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

      Kommentar


        #4
        Blonde Frauen können auch ganz hübsch sein, aber normalerweise, finde ich, toppen dunkelhaarige alles.

        Kommentar


          #5
          Ich find blond am Schönsten

          Kommentar


            #6
            Ich finde braun am schönsten, dann kommt schwarz & dann blond (bei Mädchen)
            Bei Jungs liebe ich JEDE haarfarbe Es muss halt zur person passen.

            & Rot kann auch richtig toll aussehen, wenns einem steht.

            Kommentar


              #7
              Ich finde bei mädchen blond am schönsten!
              Aber dunkelhaarige sind auch hübsch...
              Jeder hat n anderen Geschmack

              Kommentar


                #8
                Blond ist am schönsten. Wirkt jung, vital, freundlich und sieht einfach gut aus.

                Kommentar


                  #9
                  Blond!

                  Kommentar


                    #10
                    Definitiv Braun.

                    Blond ist mir..äh..zu blond :-D

                    Kommentar


                      #11
                      "Erotisch" finde ich eher die dunkleren Haarfarben.
                      Kirschrot/allg. dunklere Rottöne besonders

                      Kommentar


                        #12
                        Es kommt auch immer darauf an, ob das Gesamtbild stimmt!
                        Ich mein wenn jetzt n Junge sich beispielsweise die Haare rot färben würde, würde es mir nicht so gefallen, wie ein Junge mit blonden Haaren.
                        Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack in Sachen Liebe, Mode, Musik etc.
                        Stellt euch doch mal vor, es wäre jeder gleich, dann wäre doch die Welt megaaa langweilig oder?

                        Kommentar


                          #13
                          Es kommt auf Haarlänge und Haarbeschaffenheit an, nicht auf die Farbe.

                          Kommentar


                            #14
                            von braun auf rot gefärbt

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde dunkle Haare, vor allem dunkelbraune, am 'erotischten'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X