Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eine stelle "weg rasieren"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine stelle "weg rasieren"

    Ich will genau so eine Frisur aber meine eltern sind iwie dagegen... wie kann ich sie dazu überreden ist die friseur wirklich so schlimm?

    #2
    Kann deine Eltern voll und ganz verstehen. Grausame Frisur .

    Kommentar


      #3
      Zitat von Langhaar Beitrag anzeigen
      Kann deine Eltern voll und ganz verstehen. Grausame Frisur .
      hahaha ok

      Kommentar


        #4
        Schlimm find ich sie jetzt nicht. Du solltest dir es nur GENAU überlegen ob du es so haben willst weil es dauert ewig bis siewieder voll nachgewachsen sind und du immer eine.. kurze/kahlere Stelle hast.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Langhaar Beitrag anzeigen
          Kann deine Eltern voll und ganz verstehen. Grausame Frisur .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Langhaar Beitrag anzeigen
            Kann deine Eltern voll und ganz verstehen. Grausame Frisur .

            Kommentar


              #7
              Mir gefällts nicht, so siehts ja noch "ganz akzeptabel" aus, aber warte Mal bis die Haare nachwachsen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Langhaar Beitrag anzeigen
                Kann deine Eltern voll und ganz verstehen. Grausame Frisur .

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Langhaar Beitrag anzeigen
                  Kann deine Eltern voll und ganz verstehen. Grausame Frisur .

                  Kommentar


                    #10
                    weg rasieren ist wirklich krass!

                    probier doch einfach deine haare auf eine seite
                    zu legen und einfach wegzustecken...
                    das sieht fast genauso aus und falls du was anderes tragen
                    willst,haare wieder öffnen

                    Kommentar


                      #11
                      Also meine BF hat die gleiche Frisur, aber allerdings steht ihr es auch besser, als der Frau auf deinem Bild! Man muss halt nur mal sehen, ob dir es überhaupt steht (natürlich VOR der Rasur!!) und du musst dir auch im klaren sein, dass diese Haare ,dann erst wieder nachwachsen müssen und du sie ,wenn es doof aussieht, nicht einfach wieder ran zaubern kannst! Was weg ist, ist weg!! Überleg´s dir einfach genau und dass das deine Eltern nicht gut finden...kann ich jetzt nich sooo nach voll ziehen, aber nun ja ich bin ja auch nicht deine Eltern glg Lilly

                      Kommentar


                        #12
                        Hab ich genauso, beidseitig sogar. Einfach zum Friseur gehen und machen lassen. Sind ja eh nur Haare.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich find das cool, aber nur wenn's der Person auch wirklich steht.
                          Außerdem solltest du dir das gut überlegen, weil es ja etwas dauert bis das ganze wieder rausgewachsen ist.

                          Und wenn würde ich das ganze so schneiden lassen, dass man den Sidecut noch verdecken kann. Hab das schön öfters gesehen, dass Mädchen/Frauen das so hatten, dass wenn alle haare auf einer Seite war der Sidecut sichtbar war und wenn die Haare gescheitelt sind nicht, finde ich eigentlich 'ne ganz gute Lösung.

                          Kommentar


                            #14
                            Es ist Geschmackssache. Ich selber würde es mir nicht machen lassen, da ich meine Haare einfach zu sehr liebe um die abzurasieren. Vorallem weil meine so lang siind (bis zu den Hüften momentan). Aber wenn du es so sehr willst dann kannst du die auch überreden man merkt sowas wenn man etwas wirklich möchte. Und wenn die immer noch dagegen sind und du es wirklich wirklich willst dann machs einfach. Wenn die ab sind dann können die sowieso nichts mehr machen XD hahaha
                            Oh aber es steht nicht jedem eine Freundin von mir hat in der Zeit immer ihre Haare so nach hinten gesteckt und das stand ihr schon also hat sie es auch abrasiert und es stand ihr wirklich. Vielleicht solltest du dass auch so versuchen und deinen Eltern zeigen

                            Kommentar


                              #15
                              Solltest du dir sehr gut überlegen, denn wenn sie nachwachsen und du die Frisur nicht mehr möchtest sieht's echt dämlich aus.
                              Und auch so, wenn dir die Frisur nicht mehr gefällt kannst du es nicht mehr ändern und musst warten, bis sie nachgewachsen sind.
                              Solltest du dir wirklich sehr gut überlegen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X