Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Balea Repair&Pflege

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Balea Repair&Pflege

Wie findet ihr die Balea Serie Repair+Pflege Shampoo u. Spülung?

Ich habe das und ich finde es ganz gut. Sogar wenn ich das Shampoo benutze, werden so sofort weich, wie bei der Spülung. Aber du musst es testen, kann sein, das es bei dir anders ist.

Kommentar

Zitat von Whitej Beitrag anzeigen
      Ich habe das und ich finde es ganz gut. Sogar wenn ich das Shampoo benutze, werden so sofort weich, wie bei der Spülung. Aber du musst es testen, kann sein, das es bei dir anders ist.
      okii danke fetten deine haare mit dem shampoo schneller nach weil das ja eine etwas reichhaltigere Serie ist?

Kommentar

Ich weiß nicht, wie oft du deine wäscht, also wenn du sie jeden Tag wäscht, würde ich es dir nicht empfehlen. Meine Haare fetten sowieso nie, also kann ich es dir eigentlich nicht beantworten. Hast du es mal gegoogelt?

Kommentar

Ich weiß nicht, wie oft du deine wäscht, also wenn du sie jeden Tag wäscht, würde ich es dir nicht empfehlen. Meine Haare fetten sowieso nie, also kann ich es dir eigentlich nicht beantworten. Hast du es mal gegoogelt?
          ich wasche meine haare alle 2-3 tage Ja hab ich schon aber ich finde leider nichts wie lange benutzt du den die serie schon?

Kommentar

benutz ich auch ganz gerne, hab auch das haaröl davon, das macht die haare echt super weich. Also ansich find ich schon ziemlich gut, aber für sehr fettige haare ist es wohl weniger gut. ich bekomm auch etwas schneller strähnige haare und bei der serie sahen sie dann nach gut 24 stunden wirklich nicht mehr schön aus und mussten wieder gewaschen werden, aber dafür pflegt es gut

Kommentar

Zitat von engel2234 Beitrag anzeigen
              ich wasche meine haare alle 2-3 tage Ja hab ich schon aber ich finde leider nichts wie lange benutzt du den die serie schon?
              Noch nicht so lange. Vielleicht 2-3 Wochen (?). Also das Produkt steht so in der Mitte. Manche finden es gut, andere wiederrum nicht. Dafür aber soll das Balea Oil Repair sehr gut sein. Fetten deine Haare denn schnell nach?

Kommentar

Noch nicht so lange. Vielleicht 2-3 Wochen (?). Also das Produkt steht so in der Mitte. Manche finden es gut, andere wiederrum nicht. Dafür aber soll das Balea Oil Repair sehr gut sein. Fetten deine Haare denn schnell nach?
                Achso Ja ein bisschen die ersten 2 tage sind meine haare super nur am dritten muss ich sie wieder waschen weil sie sonst anfangen stähnig auszusehn und ich mich unwohl fühle

Kommentar

Zitat von DeniYes Beitrag anzeigen
                  benutz ich auch ganz gerne, hab auch das haaröl davon, das macht die haare echt super weich. Also ansich find ich schon ziemlich gut, aber für sehr fettige haare ist es wohl weniger gut. ich bekomm auch etwas schneller strähnige haare und bei der serie sahen sie dann nach gut 24 stunden wirklich nicht mehr schön aus und mussten wieder gewaschen werden, aber dafür pflegt es gut
                  achso hast du vlt. ein Tipp gegen schnell strähnige haare?

Kommentar

Zitat von engel2234 Beitrag anzeigen
                    achso hast du vlt. ein Tipp gegen schnell strähnige haare?
                    naja, ist halt meist veranlagt, aber ich finde manche shampoos "waschen" besser, also dadurch wirds sauberer und wird dann nicht so schnell strähnig. Beispielweise fand ich John Frieda Produkte da sehr gut, sind aber leider auch recht teuer, was noch gut war, ist von garnier fructis das schadenlöscher shampoo, welches auch gut pflegt und von balea das feuchtigkeitsshampoo mit mango und aloe vera.

Kommentar

Zitat von DeniYes Beitrag anzeigen
                      naja, ist halt meist veranlagt, aber ich finde manche shampoos "waschen" besser, also dadurch wirds sauberer und wird dann nicht so schnell strähnig. Beispielweise fand ich John Frieda Produkte da sehr gut, sind aber leider auch recht teuer, was noch gut war, ist von garnier fructis das schadenlöscher shampoo, welches auch gut pflegt und von balea das feuchtigkeitsshampoo mit mango und aloe vera.
                      okii danke werd ich mir mal anschauen

Kommentar

Lädt...
                      X