Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind rothaarige mädchen attraktiv?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde, (natur) rote Haare wirken ziemlich cool, weil die Farbe nicht so häufig ist und Rot ist allgemein eine auffällige, knallige Farbe (auch wenn naturrote Haare nicht so leuchten, sondern meistens eher rotbraun sind).

    Kommentar


      Kann ich nicht allgemein sagen;
      Wenn die Haarfarbe zu Gesicht / Typ passt kann jede Farbe attraktiv sein!

      Kommentar


        Erstmal: Es sollte dir nicht wichtig sein, ob dich Jungs attraktiv finden. Wichtig ist, dass du mit dir zufrieden bist und irgendwann wird sich jemand in dich verlieben, der alles will. Dein Aussehen, deinen Charakter und davon das gute UND das schlechte.

        Um deine Frage zu beantworten: Ich bin zwar kein Junge, aber ich als bisexuelle Frau kann auch sagen: Ich finde rothaarige Frauen sehr attraktiv. Ich mag zwar (fast) nur Naturrot, aber das scheinst du ja zu sein

        Kommentar


          Klar können rothaarige Mädchen attraktiv sein, denn es macht ja nicht nur die Haarfarbe aus. sondern der komplette Mensch

          Kommentar


            Jaaa natürlich!

            Kommentar


              Klar, aber ich mag Natur lieber als gefärbt.

              Aber Haarfarbe ist nicht alles
              Bin auf der Suche nach Wissen, Unterhaltung und neuen Leuten.

              Jeder der will kann mir schreiben, bin selten schüchtern

              Kommentar


                Ich kenne ein paar rothaarige Mädchen und die sind meiner Meinung nach schon attraktiv.

                Gibt doch bei jeder Haarfarbe attraktive und weniger attraktive Menschen....das gilt dann auch für rothaarige.

                Wobei attraktivität natürlich etwas subjektives ist

                Kommentar


                  Ich bin ein Junge und mich macht rot braunes Haar
                  total an und heute gerne eine Freundin mit rot braunem harr

                  Kommentar


                    Zitat von Aracool Beitrag anzeigen
                    Ich bin ein Junge und mich macht rot braunes Haar
                    total an und heute gerne eine Freundin mit rot braunem harr
                    Dann harre mal der Dinge die da kommen. Zunächst aber solltest du wissen dass das Forum keine Kontaktbörse ist.
                    Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                    sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

                    Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

                    Kommentar


                      Gab schon einige rothaarige Frauen, die mir sehr gut gefallen haben.
                      Die Haarfarbe allein macht einen aber nicht attraktiv bzw. unattraktiv.
                      Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                      Kommentar


                        Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                        Gab schon einige rothaarige Frauen, die mir sehr gut gefallen haben.
                        Die Haarfarbe allein macht einen aber nicht attraktiv bzw. unattraktiv.
                        Grundsätzlich gebe ich dir da natürlich Recht.
                        Aber gibt ja auch welche die einen bestimmten Typ an Haarfarbe bevorzugen.

                        Kommentar


                          Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                          Aber gibt ja auch welche die einen bestimmten Typ an Haarfarbe bevorzugen.
                          Ja das stimmt natürlich. Ich habe ja auch einige Sachen, die ich bevorzuge, was das Aussehen angeht, aber das schließt den Rest ja nicht zwangsläufig aus.
                          Ich hatte es jetzt schon mehrmals, dass ich eine Frau gesehen/getroffen habe, deren Typ ich allgemein überhaupt nicht attraktiv fand, die aber in diesem Einzelfall aber trotzdem attraktiv auf mich gewirkt hat.
                          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                          Kommentar


                            Zitat von Ninibene Beitrag anzeigen
                            Kann ich nicht allgemein sagen;
                            Wenn die Haarfarbe zu Gesicht / Typ passt kann jede Farbe attraktiv sein!
                            Bin deiner Meinung.
                            Ich wollte gerade das selbe schreiben.^^

                            Kommentar


                              Finde rote Haare sehen super aus, aber wie andere schon geschrieben hat machen sie nicht gleich attraktiv.

                              Kommentar


                                Pauschal kann man nicht immer sagen, dass ein Typ von Frau attraktiv ist oder nicht, immerhin ist es bei jeder individuell.
                                Jedoch haben rothaarige Frauen schon ihren Reiz, da sie sehr exotisch wirken.
                                Also natur-rote.
                                Klar gibt es welche, die nicht auf helle Haut stehen, aber so ist es nunmal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X