Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind rothaarige mädchen attraktiv?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind rothaarige mädchen attraktiv?

    Hey

    also das geht mal hauptsächlich an die jungs aber mädchen dürfen natürlich auch gern antworten und ihr feedback geben
    Ich habe rot-braune haare und locken und mag meine haare auch und bin glücklich damit doch mich würde mal interessieren ob jungs so etwas attraktiv bzw schön finden? viele sagen wenn das gesamtpacket stimmt deswegen will ich noch sagen das ich einen sehr weiblichen körper habe und auch ein hübsches gesicht habe (sagen die anderen zu mir). Ich bin auch mit jungs befreundet die mich mögen, doch als freundin hat (soweit ich weiß) keiner interesse an mir. Da wollt ich euch einfach mal fragen

    Schonmal vielen dank im vorraus:**

    #2
    Das ist immer Geschmackssache. Vielleicht hast du auch einfach noch nicht bemerkt dass jemand näheres Interesse an Dir hat? Mach dir mal keine Gedanken, ich denke da wird sich noch früh genug was ergeben und das hat nichts mit deiner Haarfarbe zu tun weshalb es noch nicht geklappt hat.

    Kommentar


      #3
      Ich habe selbst auch rotbraune Haare und habe dafür auch schon öfters Komplimente (unter anderem von Jungs) bekommen. Denke also schon, dass die Haarfarbe gut ankommt. Und das mit dem Freund ergibt sich sicher noch von alleine, mach dir da keinen Druck

      Kommentar


        #4
        Rothaarige Mädchen sind eh die schönsten, isso

        Kommentar


          #5
          Rote Haare können schon recht toll aussehen.

          Kommentar


            #6
            Ich finde rote Haare bei Mädchen total schön *_*

            Kommentar


              #7
              Ich bin zwar eher blond und habe (vor allem in der Sonne bemerkbar) einen ziemlich starken Rotton mit drinne. Mein Freund liebt ihn.

              Kommentar


                #8
                Ich hab rote Haare, Locken und helle Haut. Eigentlich die typische Rothaarige, nur die Sommersprossen halten sich in Grenzen. Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Kerlen oder die mit mir Ich hab eher Gegenteiliges erlebt, dass du gerade wegen deiner Haare interessant wirkst. Außerdem gibt es da so ein paar "Vorurteile" von denen auch die männliche Fraktion weiß. Ich glaub bei denen geht dann ein bisschen Kopfkino und du hast es noch leichter Nein, ich hatte nie irgendwelche negativ Erfahrungen (außer in der Grundschule blöde Spitznamen, wie Pipi Langstrumpf etc.) mit meinen Haaren.
                LG FlyMe

                Kommentar


                  #9
                  ich finde rote haare schön, wenn sie der peson stehen rot muss ja nich jedem stehen , es gibt welche die mit roten haare hübsch aussehen und welche denen es überhauptnicht steht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                    Ich hab eher Gegenteiliges erlebt, dass du gerade wegen deiner Haare interessant wirkst. Außerdem gibt es da so ein paar "Vorurteile" von denen auch die männliche Fraktion weiß. Ich glaub bei denen geht dann ein bisschen Kopfkino und du hast es noch leichter
                    Kann stimmen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MemoriesDestroyUs Beitrag anzeigen
                      Ich finde rote Haare bei Mädchen total schön *_*
                      ich auch (:

                      Kommentar


                        #12
                        vielen dank euch allen :** is total lieb von euch das ich so viele antworten bekommen :*** <3 hat mir sehr geholfen

                        Kommentar


                          #13
                          Rote Haare sind ja mal wohl das Geilste

                          Aber die Attraktivität hat nicht wirklich was mit der Haarfarbe zu tun.

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich steh auf Redheads . Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit rothaarigen Mädchen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bubblebrownie Beitrag anzeigen

                              Aber die Attraktivität hat nicht wirklich was mit der Haarfarbe zu tun.
                              Stimmt, außerdem kann man das nicht verallgemeinern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X