Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

pixie cut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pixie cut?

    Würde zu mir ein Pixie Cut passen?

    Das ist ein Pixie Cut!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: festliche-frisuren-tigi-122105_L.jpg
Ansichten: 2
Größe: 13,0 KB
ID: 12005703

    Ein aktuelles Foto von mir:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2013-06-05_20.22.00.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,3 KB
ID: 12005704

    Was würdet ihr meinen?

    #2
    du musst wissen was du willst und was zu dir passt im endeffekt musst du ja damit rumlaufen und es muss dir gefallen also mach es doch einfach wenn es dir gefällt ^^ haare wachsen ja schnell wieder

    Kommentar


      #3
      Sorry, aber ich würde's an deiner Stelle nicht machen. Die Frisur wirkt ziemlich "frech" und offen und bedarf ziemlicher Pflege - eine Freundin von mir hat sie und steckt viel Zeit rein. Haare glätten, regelmäßig färben, nachschneiden, .. Ich hab mir noch einige andere Fotos von dir angeschaut und da sieht es nicht aus, als würdest du viel Zeit in deine Haare investieren. Die wirken teilweise ziemlich strähnig und die Strähnen sind auch weniger geschmackvoll. Auch sonst wirkst du eher natürlich. Ich glaub nicht, dass dir das stehen würde. Nicht böse gemeint

      Kommentar


        #4
        Da muss ich zustimmen! Bei einer Kurzhaarfrisur unterschätzt man gerne, dass die in der Regel viel mehr Pflege brauchen als eine Langhaarfrisur.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Entrancing Beitrag anzeigen
          Sorry, aber ich würde's an deiner Stelle nicht machen. Die Frisur wirkt ziemlich "frech" und offen und bedarf ziemlicher Pflege - eine Freundin von mir hat sie und steckt viel Zeit rein. Haare glätten, regelmäßig färben, nachschneiden, .. Ich hab mir noch einige andere Fotos von dir angeschaut und da sieht es nicht aus, als würdest du viel Zeit in deine Haare investieren. Die wirken teilweise ziemlich strähnig und die Strähnen sind auch weniger geschmackvoll. Auch sonst wirkst du eher natürlich. Ich glaub nicht, dass dir das stehen würde. Nicht böse gemeint
          Ich weiss nicht für was man bei einem Pixie Cut viel Zeit braucht? Ich hab selber seit ca. 1,5 Jahren einen und das einzige anstrengende ist, dass man alle ca. 5 Wochen zum Friseur sollte. Aber der Rest?

          Ich würds ausprobieren. Wenn es dir nicht gefällt wachsen die Haare ja wieder nach.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Regenbogenkeks Beitrag anzeigen
            du musst wissen was du willst und was zu dir passt im endeffekt musst du ja damit rumlaufen und es muss dir gefallen also mach es doch einfach wenn es dir gefällt ^^ haare wachsen ja schnell wieder

            Kommentar

            Lädt...
            X