Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hausmittel für dunkel braune Haare!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hausmittel für dunkel braune Haare!

    Hey,

    habt ihr eine Idee was es für Hausmittel gibt die dunklebraune Haare blonder machen können?
    Habe gegört mit Backpulver aber wie vile muss man nehmen und wie lange soll man einwrken lassen? Irgendwo stand über die Nacht am Besten...
    Könnt ihr mir bitte heute noch antworten, wenn es geht?

    Danke im Vorraus

    #2
    Damit machst du deine Haare nur kaputt und total stumpf. Kann mir auch nicht vorstellen das es nicht fleckig werden würde.

    Geh mal lieber zum Friseur.

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Damit machst du deine Haare nur kaputt und total stumpf. Kann mir auch nicht vorstellen das es nicht fleckig werden würde.

      Geh mal lieber zum Friseur.
      Ja kaputt macht es sie auf Jeden Fall ...!!
      Wie wär's wenn du dich mehr und in die Sonne legst & die Haare nacher mit After Sun Shampoo wäscht ? Das macht die bei mir immer heller
      Aber das After Sun Shampoo nicht vergessen !!!
      Sonst hilft meines wissen nach nur noch der Friseur

      Kommentar


        #4
        Zitat von honeybumblebee Beitrag anzeigen
        Hey,

        habt ihr eine Idee was es für Hausmittel gibt die dunklebraune Haare blonder machen können?
        Habe gegört mit Backpulver aber wie vile muss man nehmen und wie lange soll man einwrken lassen? Irgendwo stand über die Nacht am Besten...
        Könnt ihr mir bitte heute noch antworten, wenn es geht?

        Danke im Vorraus
        Also es gibt da schon ein paar Hausmittel was ich kenn. Hab das selbst bei meinen schwarzen Haaren gemacht und bin jetzt wieder blond!

        naja zum Empfehlen ist das grad nicht wirklich,weil die Haare kaputt werden
        Aber am besten ist die Honig aufhellung.... versorgt das harr mit etwas Feuchtigkeit! Aber es dauert viel am längesten! Nach einem Monat hat man ein bisschen einen Unterschied gemerkt!

        Dann gäbe es noch die Variante mit Vitamin C! Aber davon rate ich ab! Man hat in ner Stunde zwar um vieles helleres Jahr aber die Haare sind total strapaziert!!!

        und mit Backpulver gehts auch,aber das schadet dem Haar total! Sie werden dir sicher dabei abbrechen. Es hellt auch gut auf,aber für die Haare überhaupt nicht gesund!

        Ich kenne noch mehere Hausmittelchen,bei Interesse musst du dich einfach bei mir melden!


        LG Hawaiblume99

        Kommentar


          #5
          Letzten Sommer habe ich nach dem Waschen ab und zu eine Kamillenteespülung in meine Haare gegeben. Einfach 1Liter Wasser kochen und 6-8Kamillenteebeutel darin ziehen lassen. Wenn das abgekühlt ist, schüttest du dir den Tee über deine gewaschenen Haare und lässt sie dann so (in der Sonne! Sonst funktioniert es nicht) trocknen.
          Das hat meine Haare nach mehreren Andwendungen ein bisschen heller gemacht
          Allerdings wurden meine Haare ein bisschen trocken dadurch.

          Kommentar


            #6
            Hey, danke für eure Antworten! Das ging schnell

            Und Hawaiblume99 dein Tipp habe ich ausprobiert und, jetzt durch Honig sind meine HAare vieel weicher, vieelen Dank! Und ein bisschen, meine ich sieht man auch den Unterschied!

            LG honeybumblebee

            Kommentar

            Lädt...
            X