Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haare tönen,aber welche Farbe und welche Firma?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare tönen,aber welche Farbe und welche Firma?

    Hallo ihr lieben,

    Also,ich würde mir total gerne die Haare tönen,mir gefallen besonders die Farben: Schwarz lila oder dunkelrot,blau,pinkund solche farben mag ich zwar auch total aber das würde ich mich jetzt nicht so wirglich trauen...
    Jedoch bin ich mir nicht so sicher auch ob ich das wirglich schon machen sollte,meine Haare werden irgendwie immer heller und irgendwie gefallen sie mir jetzt nicht mehr von der Farbe her.
    Ist es sehr schädlich für das Haar,auch wenn man es weiterhin immer gut pflegt?
    Welche Firma könntet ihr mir empfehlen?
    Hier ist mal ein Bild von mir wie inmoment meine Frisur ist und jaa (da hab ich grade blaue Strähnen drinn wahr aber nur für den Tag!)



    Also meint ihr sollte ich lieber nicht tönen? oder wenn doch welche Haarfarbe würde mir eurer Meinung nach stehen?
    Bei blau weiß ich ja das man erst blondieren muss,das wird aber nicht bei schwarz so sein oder dunkelrot-lila,oder?

    Ich bedanke mich schonmal im voraus!

    Vlg
    The_YunoCookie

    #2
    Du musst nur blondieren wenn die Zielfarbe heller ist als deine Ausgangsfarbe bzw. genauso hell bzw. sonst schlecht einzieht wie blau und andere unnatürliche Farben.
    Es ist natürlich schon schädlich, aber das hängt auch sehr von den jeweiligen Haaren ab. Ich habe meine Haare immer gut gepflegt und sie sind genauso gesund wie früher.
    Ich habe auch viele Tönungen/Colorationen probiert und im Endeffekt waren die von Schwarzkopf doch am Besten.
    Schwarz fände ich an dir glaube ich zu dunkel, also doch eher das andere. "Dunkle Kirsche" oder so müsste die Tönung heißen. Allerdings darfst du nicht erwarten, dass das lila lange drin bleibt, meist wäscht sich das nach einer Weile raus und die Haare sehen nur noch (dunkel)braunrot aus.

    Warum solltest du nicht tönen? Du musst dir eben bewusst sein, dass du so schnell dann nicht mehr zu deiner Ausgangsfarbe zurückkannst, solltest du das wollen.

    Kommentar

    Lädt...
    X