Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage zu Schwarzkopf Perfect mousse 1000

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Schwarzkopf Perfect mousse 1000

    Hallo
    Ich habe mir das Perfect mousse von Schwarzkopf in der Farbe 1000 gekauft.
    http://www.amazon.de/Schwarzkopf-Per...pf+mousse+1000

    Nun die Frage und zwar habe ich irgendwo gelesen das es ein natürliches bond so ähnlich wie goldblond nur ein bisschen dunkler wird.
    Ich habe zur Zeit ungefähr so ein blond
    http://cdn1.photos.erdbeerlounge.de/...ellen_1388.jpg

    Und nun wollte ich fragen ob jemand sich scho mal siene Haare mit der Farbe gefärbt hat und was am Ende für ein Ton raus kam und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
    Natürlich wäre ich auch sehr dankbar wenn auch Leute die eine andere Nuance benutzt haben ihre erfahrungen hier nieder schreiben würden.

    Danke im Vorraus schon mal für die Antworten.
Lädt...
X