Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hitzeschutz- Fragen und Probleme :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hitzeschutz- Fragen und Probleme :)

hei zusammen

ich habe ein paar Fragen zum Thema Hitzeschutz:

1.Benutzt ihr einen Hitzeschutz?
    2.Wenn ja welchen, seid ihr damit zufrieden (welchen könnt ihr empfehlen)?
    3.Findet ihr, dass Hitzeschutz wirklich was bringt (weniger Spliss, die Haare sind gesünder und alles...)?
    4.Oder kann man genauso darauf verzichten?

Wichtige Frage: Manche sagen ja, wenn man sich in der starken Sonne lange aufhält, soll man einen Sonnenschutz für die Haare draufmachen....
    5.Macht ihr das und welches Produkt nehmt ihr?
    6.Kann man auch normalen Hitzeschutz benutzen?

Das wär alles, hoffe ein paar antworten mir :*

Eure Kartoffeli <3

hei zusammen

ich habe ein paar Fragen zum Thema Hitzeschutz:

1.Benutzt ihr einen Hitzeschutz? ja
    2.Wenn ja welchen, seid ihr damit zufrieden (welchen könnt ihr empfehlen)? ja, syoss
    3.Findet ihr, dass Hitzeschutz wirklich was bringt (weniger Spliss, die Haare sind gesünder und alles...)? ich denke schon dass es etwas bringt
    4.Oder kann man genauso darauf verzichten? weiß ich nicht, ich brauch den nicht so oft

Wichtige Frage: Manche sagen ja, wenn man sich in der starken Sonne lange aufhält, soll man einen Sonnenschutz für die Haare draufmachen....
    5.Macht ihr das und welches Produkt nehmt ihr? nein mach ich nicht
    6.Kann man auch normalen Hitzeschutz benutzen?keine Ahnung am besten fragst du das eine Verkäuferin oder Friseurin

Das wär alles, hoffe ein paar antworten mir :*

Eure Kartoffeli <3

Kommentar

Ich hab den von Balea und wenn ich ihn benutze, dann nur mäßig. Doch letztens wollte ich alle meine Haare glätten und hab mir viel reingesprüht, geglättet und bis 5 min zum Bus gegangen und dort angekommen waren sie schon wieder lockig -.-'

Kommentar

Also ich benutze den Hitzeschutz 'Schutzengel' von got2be, ich sprühe es mir immer nach dem Haare waschen in die Haare weil ich Sie föhne und glätte. Ich würde schon sagen dass es hilfreicher ist etwas ins Haar zu sprühen bevor man in die Sonne geht.

Kommentar

1.Benutzt ihr einen Hitzeschutz? Ja
          2.Wenn ja welchen, seid ihr damit zufrieden (welchen könnt ihr empfehlen)?
          --> L'oreal tec hot style
          3.Findet ihr, dass Hitzeschutz wirklich was bringt (weniger Spliss, die Haare sind gesünder und alles...)?
          Naja meine Haare sind nicht so oft hitzeabhänging , aber wenn mit hitzeschutz gibt ein besseres und sichereres gefühl
          4.Oder kann man genauso darauf verzichten? Niemals!

5.Macht ihr das und welches Produkt nehmt ihr?
          --> SP -speziell für Sonne und so.... benutze ich aber nur wenn ich im Urlaub bin, wo die Sonne stärker scheint...
          6.Kann man auch normalen Hitzeschutz benutzen? Nein... Sonne ist was ganz anderes?

Kommentar

Ich mache mir nie Hitzeschutz auf die Haare, man sagt durchs Sonnenlicht,werden die Haare heer was eig. so ist und bei mir kommen meine hellblonden Stränchen ( von Natur aus) wieder und wenn ich Hitzeschutz benutze dann das von John Frida, ist echt bezahlbar

Kommentar

Darf ich mal zwischen fragen, was euer Hitzeschutz so kostet?
              Empfiehlt es sich da erfahrungsgemäß eher die teureren Produkte zu kaufen...oder reicht n no-name aus? Ich hab halt sehr gute Erfahrung mit LÒreal gemacht...aber nur mit Shampoo etc. und null Bock, iwie dreißig Öcken für n Hitzeschutz raus zu schmeißen, den ich in der gleichen Qualität günstiger haben kann.
              Vielen lieben Dank scho ma für eure hilfreichen Tipps.

Kommentar

Lädt...
              X