Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welcher Haarschnitt + welche farbe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welcher Haarschnitt + welche farbe?

Huhu ..ich würde mir mal gerne wieder meine Haaren färben + neuer Haarschnitt..leider weiß ich ncih wirklich welchen ich machen lassn soll...hm..vlt könnt ihr mir ya mal ein paar tipps geben wäre echt toll..

lq jessü *bussy*

hier pics von mir:

ich finde blond mit seitenpony würde dir super stehn

Kommentar

also ich hätte ja gern so ein emoschnitt bloß weiß ich ncih ob es zu mi passt..

Kommentar

also emo schnitt würde ich auf keinen fall machen^^ hat doch irgendwie langsam jeder und schaut auch scheiße aus wenn man kein wirklicher emo is... aber is ja deine entscheidung...
        ich würd sie in nem hellerem braun oder viell blond färben und entweder nen geraden pony oder nen seitenpony mit stufen machen lassen...

Kommentar

ya stimmt.naja ich überleg es mir nochmal ^^ also ich lass meien Haare stufen,seitenpony und blon mit pink färben. ^^

Kommentar

hellbraun mit "geradem" pony würde bestimmt super ausssehen...vielleicht schulterlang

Kommentar

ich finde die frisur von janina von gntm würde super bei dir aussehen. als haarfarbe vielleicht blond?! lg

Kommentar

Ich würde deine Haarfarbe behalten. Probier es mit Stufenschnitt und Pony aus! Sieht sicher toll aus

Kommentar

Zitat von chrisse92 Beitrag anzeigen
                  ich finde blond mit seitenpony würde dir super stehn
                  dito.

Kommentar

Hey Hey

alsoooo iich würd die haare .. so schulterlang schneiden .... :P
                    und dann blond färben ... und keinen graden pony ..würd ich icht machen ... eher son schrägen ....das sieht immer geil aus ...naja (fast) bei dir abe sicherlich
                    und dann würd ich die noch so richtig durschstufen ..... und cllt. dann noch so etwas dunklere stränchen machen ....

das wird ((Geilooooo)) aussehen ..glaub mir

Lg Jana

Kommentar

Zitat von Schwan Beitrag anzeigen
                      hellbraun mit "geradem" pony würde bestimmt super ausssehen...vielleicht schulterlang
                      find ich auch..

Kommentar

Hey ich glaub dir würde ein frechiger schnitt stehn den schnitt den du ja jetzt hast nicht zur beleidigung nehmen ist ihrgend wie langweilig .
                        also an deiner stelle würde ich Braun mit ein schregen pony=))

Kommentar

Ich finde dir würde sicha blod besser stehen und bei deinen glatten Haaren sieht ein Pony sicher toll aus!

Kommentar

durchstufen und gerader pony, und die farbe würd ich so lassen.

Kommentar

aLso ich würde die haarfarbe, rötLich-braun [ kastanie? ] und den schnitt: schuLterLan mit schrägem pony und durchstufen
                              bye.x3

Kommentar

Lädt...
                              X