Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

haare morgen wieder dunkelbraun färben? Mit bild ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

haare morgen wieder dunkelbraun färben? Mit bild ;)

Hallo, hab gad eben spontan entschlossen meine Haare wieder morgen dunkelbraun zu färben. Hab im Moment hellbraun mit blonden Strähnchen. Wenn ich da braun drüber färben würde, würde man die Strähnchen ja auch noch sehen, nur ein bisschen dunkler als jetzt oder? Fänd ich nämlich ganz gut

Wie würde mir braun stehen? Also so schoko-dunkelbraun?
    Hatte die vorhe schonma so

Hier noch die bilder:

bin rechts die.

also so dunkel will ich die nicht, wollte nur mal zeigen wie ich mit dunklen haaren aussehe. eher so dass meine haare en sattes braun haben und die strähnen hell - mittlebraun, wenn die so werden wenn cih die überfärbe, weil die strähnen nochmal nachfärben wollte ich nicht.

das bin cih im moment^^

also so sehen meine haare im sonnenlicht aus^^

also jetz, wie würdet ihr machen? mittelbraun färben oder so lassen?
    und denkt ihr wenn ich sie überfärbe sieht man trotzdem die strähnchen noch?

Hell

HEi du...

so wie das untere foto sieht u süss aus. Würd ich so lassen.
    Gerade im Sommer, da brauchts doch etwas helles. findi hübsch!

MLG
    Massy

Kommentar

huhu

also ich würd die haare auch so lassen sieht echt gut aus weil so dunkel findet steht dir nich ganz so =/ find ich

Lg

Kommentar

hey du =)
        hab vor ein paar tagen auch von hellbraun mit blonden strähnchen auf dunkelbraun gefärbt..also die strähnen sieht man danach schon noch..aber nicht mehr soo wirklich..

achja und ich finde dir steht beides gut..aber da ich es selber gerade gemacht hab..würd ich sagen dunkel..x)

glg

Kommentar

heller sieht echt super aus!
          dunkel steht dir zwar auch aber für den sommer sind helle haare wie gesagt einfach schöner

Kommentar

HELLER!
            sieht besser aus finde ich i-wie.

Kommentar

ich glaub wenn du dir deine haare schoko-braun oder so färbst sieht das genial aus...

Kommentar

Also...

Also ich denke dir würde das sehr gut stehen!Aber...es ist deine eigene Entscheidung!Ich bin erst 12 da weiß ich noch nich so viel davon was am besten zu einem Typen passt

Kommentar

ich würd das so lassen..steht dir richtig gut so wie du es jetzt hast

Kommentar

finde wie dus gerade auch hast schönn
                    ,schokobraun is auch ganz gut ,aber ich denk ,
                    ich würd sie so lassen

aber:deine entscheidung (-:

Kommentar

ich würds hell lassen

Kommentar

ich würd sie so lassen.. steht dir besser..

Kommentar

Zitat von kaddi083 Beitrag anzeigen
                          huhu

also ich würd die haare auch so lassen sieht echt gut aus weil so dunkel findet steht dir nich ganz so =/ find ich

Lg
                          dito

Kommentar

hey ich würde es so lassen. ich finde es sieht besser aus wie vorher. lg

Kommentar

Hallo,

ich würde sie auch so hell lassen , das sieht iwie fröhlicher aus und passt zu dir.

Kommentar

Lädt...
                              X