Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Coole Frisur Für Jungs !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coole Frisur Für Jungs !

    Hallo ihr lieben

    Heute stelle ich euch meine Frisur für Jungs Vor.

    Ihr braucht dazu folgendes:


    • Einen Fön
    • Einen Nadelstielkamm (um Den Seitenscheitel zu ziehen)
    • Haarwachs (um in die feuchten Haare einzureiben)
    • Volumenschaum (um Volumen vorne in die Locke zu bringen)

    • Haarspray (Um die Frisur am schluss zu Befestigen)
    • Natürlich einen Seitenscheitel Haarschnitt. Oben länger,auf der Seite Gekürzt.


    Anleitung zur Frisur:


    Bevor es los gehen kann müsst ihr eure Haare feucht machen,
    Danach rubelt ihr eure haare halb Trocken, Also das sie nicht feucht sind aber nicht mehr so feucht das sie Vor Wasser Triefen!

    Danach Reibt ihr den wachs in eure Haare ein, Wenn dein Haar schon den Typischen Seitenscheitel schnitt hat, Dann Fällt der Scheitel schon automatisch in die richtige Richtung Ihr Zieht mit dem Nadelstielkamm Euer Scheitel. Achtet Darauf das ihr den Scheitel nicht zu Tief oder zu Hoch oben zieht Weil das sieht nicht gut aus.

    Der meiste Fehler ist das man am Anfang der Seitenscheitel zu Tief unten am Kopf zieht. Das Passiert oft wenn die haare nicht gut geschnitten sind. Oder man einfach noch unsicher ist.

    Danach Wenn ihr den Scheitel gezogen habt , Fangt ihr die Haare an Trocken zu Föhnen. Da ja der Wachs schon in deinem Haar ist. sind die Haare schon an der Richtigen "Position" . Wenn du willst kannst du noch Volumen Spray nehmen. ( Das ist Schaum wo vorne "Volumen" in die locke Bringt

    Am Schluss kannst du deine Frisur Mit Haarspray Festigen.

    Fertig !










    Hier mal die "Strenge" Version von dem seitenscheitel Ohne wachs, ohne Föhnen, und ohne Volumen.



    Ich Freue mich über Feedbacks.


    Grüsse

    Cornsnark
    Zuletzt geändert von cornsnark; 02.06.2013, 14:36.
Lädt...
X