Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ist dunkelblond hässlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Andrea88 Beitrag anzeigen
    Es kommt meiner Meinung nach immer auf den Blondton an.
    Was ich nicht so schön finde, ist dieses leicht grau wirkende Straßenköterblond. Also diese Art Dunkelblond, das viele Frauen haben.
    Finde ich auch. Dunkelblond ist ne sehr kritische Haarfarbe, kann gut aussehen oder eben nicht.

Kommentar

Meine ABF hat auch dunkelblondes haar& regt sich darüber immer total auf, aber ich verstehe gar nicht, warum. Ich finde es schön, vor allem wenn sie es viel und gut kämmt wird es richtig hell. Ich habe im Müller auch schon so aufheller für blonde haare gesehen

Kommentar

Zitat von Sarah121225 Beitrag anzeigen
        Nein.

Kommentar

Zitat von RockRoehre Beitrag anzeigen
          Ich find dunkelblonde Haare nicht hässlich, hab selber welche

Kommentar

Im Gegenteil! Dunkelblond ist schön!

Kommentar

Ich wünschte ich hätte dunkelblonde Haare... Das ist meine Lieblingshaarfarbe!

Kommentar

Also, ich habe auch dunkelblonde Haare und mir gefallen sie sehr. Vor allem, sieht man die Haare auf dem Körper nicht so sehr. Ich finde, sie haben etwas sehr natürliches.

Kommentar

ich habe dunkelaschblonde haare, die sehen teilweise echt grau aus und ich finde die farbe einfach mal sowas von hässlich. so ein golddunkelblond finde ich aber hübsch.

Kommentar

Schön.Vielleicht färb ich mir bald die Haare dunkelblond ^^

Kommentar

Ich habe auch dunkelblonde Haare und würde sie mir auch nie umfärben. Erstens ist das krebserregend und zweites finde ich, dass mir auch keine andere Haarfarbe besser stehen würde, sie passt einfach zu mir.
                      Außerdem ist das auch cool, wenn sie im Sommer ein bisschen heller wegen der Sonne, und im Winter ein bisschen dünkler sind

Kommentar

Es kann gut aussehen, muss es aber nicht.
                        Ich selber hatte auch etwas zwischen dunkelblond und braun und es sah ziemlich golden in der Sonne aus, aber wirklich nur da. Sobald die Haare auch nur dezent anfingen zu fetten, hatte jede Strähne eine andere Farbe und ohne Sonnenlich sah es oft einfach typisch Straßenköterblond aus, also mit einem braungrau-Anteil. Das wirkt ziemlich farblos und langweilig, weshalb ich meine Haare auch färbe.
                        Ein Dunkelblond, das immer einen Goldschimmer hat, finde ich sonst eigentlich ganz gut, wenn auch nicht sonderlich spektakulär.

Kommentar

Also ich habe dunkelblonde Haare und finde sie eigentlich ganz schön. Und zu dem Aufhellen kann ich sagen, dass die so gut wie auf jeden Fall strapaziert werden. Aber ich kann dir nur die More Blond Serie von Balea (Shampoo, Spülung, Aufhellungsspray) empfehlen, man sieht echt einen totalen Unterschied nach mehrmaligem Benutzen und zusammen mit einem guten Pflegespray angewendet hinterlässt es ( bei mir zumindest ) auch keine Schäden.

Kommentar

Zitat von Snowflakeee Beitrag anzeigen
                            nein, dunkelblond ist nicht hässlich!

Kommentar

Lädt...
                            X