Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ist dunkelblond hässlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist dunkelblond hässlich?

findet ihr dunkelblond hässlich? Ich finds, in der Sonne super schön, weil es so golden glänzt...! Und ihr? Wie kann man seine Haare, ohne schäden heller machen?

Nein.

Kommentar

Ich wüsste nicht, was daran hässlich sein sollte.
      Und wenn du deine Haare heller bekommen/blondieren willst, musst du damit rechnen, dass das deine Haare ganz schön strapaziert. Wichtig ist einfach, dass du nachher darauf abgestimmte Pflege benutzt und nicht noch zusätzlich Schädigung durch häufiges Glätten etc. in Kauf nimmst .

Kommentar

Zitat von Sarah121225 Beitrag anzeigen
        Nein.

Kommentar

Ich find in den meisten Fällen die Naturhaarfarbe schöner als irgendeine Färbung.

Kommentar

Ich find dunkelblonde Haare nicht hässlich, hab selber welche

Kommentar

ich mag die haarfarbe

Kommentar

Zitat von RockRoehre Beitrag anzeigen
                ich auch : D

Kommentar

Zitat von RockRoehre Beitrag anzeigen

ich auch und ich liebe meine haarfarbe

Kommentar

Ich hab auch dunkelblonde haare und in der sonne glänzen die sschön aber mancmal sehen die fast schon grau aus -.- naja aber färben is ja auch nich grad so toll

Kommentar

Jap, meine Haare glänzen leider nur im Sonnenlicht erdbeerblond.

Naja... kann man mit leben. Bald ist es auch wieder hell und strahlend genug

Kommentar

nein, dunkelblond ist nicht hässlich!

Kommentar

Ich persönlich finde dunkelblond überhaupt nicht hässlich.

Kommentar

Nein, dunkelblond ist nicht hässlich.

Es gibt spezielle Blondshampoos und Sprays, die das Haar aufhellen. Von John Frieda gibt es so etwas. Kannst du ja mal ausprobieren.

Kommentar

Es kommt meiner Meinung nach immer auf den Blondton an.
                              Was ich nicht so schön finde, ist dieses leicht grau wirkende Straßenköterblond. Also diese Art Dunkelblond, das viele Frauen haben.

Ich hatte bis vor wenigen Jahren dunkelblonde Haare (zum Glück nicht grau-blond, aber eben langweilig-blond) und habe mir da ab und zu blonde Strähnchen reinmachen lassen. Sah klasse und schön natürlich aus.

Kommentar

Lädt...
                              X