Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Strähnenfarbe in blondes Haar??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Strähnenfarbe in blondes Haar??

    Hallu leute..

    also ich hab blonde haare (nicht zu hell und nicht zu dunkel )

    welche strähnenfarbe würde zu dieser farbe passen?? noch heller oder eher dunkel??

    freu mich auf eure antworten .. lg

    #2
    eher heller
    sonst wirkt das blond so "dreckig".
    und für den sommer siehts eh besser aus

    Kommentar


      #3
      ich würde auch heller sagen passt zum sommer besser^^
      und dunkle wirken immer so strähnig und leicht fettig

      Kommentar


        #4
        ich bei blondem würde auch hellere strähnen machen lassen

        Kommentar


          #5
          hellere strähnen.
          wirkt dann schön frisch & sommerlich.

          Kommentar


            #6
            helleres Blond.

            Kommentar


              #7
              gaaanz hell....

              Kommentar


                #8
                heller oder etwas buntes

                Kommentar


                  #9
                  hellere strähnen natürlich. aber nicht so helle das der unterschied zu deiner naturhaarfarbe zu groß ist. ich weiß ja nicht wie blond deine haare sind^^

                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn schon dann hellere.Braune Strähnen bei blonden Haaren sehen immer etwas komisch aus,finde ich.Aber hauptsache dir gefällt es.

                    Kommentar


                      #11
                      lila,karamell,honigblond oder schokobraun

                      Kommentar


                        #12
                        caramellfarbene stränchen sind cool!!!!!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          meiner meinung nach auch etwas heller
                          schön wäre sicher wenn du das färbemittel mit einem kamm durch deine haare ziehst
                          bei blond sieht das immer so schön aus

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde mir sehr helles blond strähnen lassen, jedoch nicht platinblond.

                            kati

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würd ganz helle machen lassen oder halt was ganz knallbuntes, aber dann
                              nicht viele Strähnchen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X