Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ombre Hair!! Aber wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ombre Hair!! Aber wie?

    Hi!
    ich würd mir gerne Ombre Hair machen oder dip dye...wie ihr es halt nennen wollt
    habe blonde haare und will mir die spitzen dunkel braun machen aber wirklich nur die spitzen und es soll auch nicht so 'hart' wirken..wenn ihr wisst was ich meine
    aber die farben extra für ombre hair gibt es nur in blond....
    hat es vielleicht schonmal jemand von euch gemacht oder weiß mit welcher farbe es auch geht? würd mich sehr freuen

    so ungefähr:
    http://dvuifktgrlu5d.cloudfront.net/images/content_module_image_upload/130692/il_570xN.336612176.jpeg

    #2
    Auf jeden Fall zum Frisör gehen

    Kommentar


      #3
      Ich würde auch zum Friseur gehen und dann noch vielleicht das Foto mitnehmen

      Kommentar


        #4
        geh nicht zum frisör, ich habs auch selber gemacht!!

        das kostet nur unnötig viel geld!

        Kommentar


          #5
          Ich würde dir auch auf jeden Fall raten zum Frisör zu gehen.
          Weil wenn es schön gemacht ist, kann es echt richtig richtig gut aussehen, aber wenn man da selbst Hand anlegt und es geht was schief, kann das auch ziemlich idiotisch aussehen.

          Kommentar


            #6
            ich würde auf jeden fall zum Friseur, dann bezahlt man zwar viel, aber immerhin sieht es dann gut aus (vorausgesetzt es ist ein kompetenter Friseur der sich mit färben auskennt)

            Kommentar


              #7
              bin aber keine 16 & dachte man darf seid neustem erst am 16 bei friseur haare färben

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bell21 Beitrag anzeigen
                geh nicht zum frisör, ich habs auch selber gemacht!!

                das kostet nur unnötig viel geld!
                Dafür sollte es dann aber auch mit Sicherheit vernünftig werden.

                Ich würde bei so was nicht selbst herum experimentieren. Finde Ombré oder DipDye nicht so schön... Aber auf dem Bild sieht es wirklich sehr gut aus!

                Zitat von JasminU99 Beitrag anzeigen
                bin aber keine 16 & dachte man darf seid neustem erst am 16 bei friseur haare färben
                Jaein.

                1. Dies gilt so weit ich weiß nur für bestimmte Haarfärbemittel (wie das Blondieren).

                2. Wirklich kontrollieren tut das eh niemand. Habe noch nie erlebt, dass ein Friseur ein Mädchen nach dem Alter fragte und dann das Färben verweigerte, weil sie erst 14 oder so war.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
                  2. Wirklich kontrollieren tut das eh niemand. Habe noch nie erlebt, dass ein Friseur ein Mädchen nach dem Alter fragte und dann das Färben verweigerte, weil sie erst 14 oder so war.
                  Ich aber. (naja, die Friseurin mochte ich sowieso nicht und die hat schon den ein oder anderen Haarschnitt total vergeigt, von daher wär ich sowieso niemals bei ihr färben gegangen, aber egal...)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen

                    2. Wirklich kontrollieren tut das eh niemand. Habe noch nie erlebt, dass ein Friseur ein Mädchen nach dem Alter fragte und dann das Färben verweigerte, weil sie erst 14 oder so war.
                    Ich wurde auch immer erst beim bezahlen nach dem Alter gefragt.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei der Altersbeschränkung kommt es ja hauptsächlich drauf an, weil durch das Haarfärbezeug gefährliche Allergien entstehen können.. Das wäre bei nur die Spitzen färben ja nicht der Fall..
                      Allene würd ichs nicht machen.. Abgesehen davon, finde ich dunklere Spitzen eh nicht schön

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe selber ombre hair hab aber braune haare und die spitzen blond
                        meine mama hat es mir gemacht

                        Kommentar


                          #13
                          bei dem blonden ombre hair farben ist auch bloß der unterschied das da eine bürste drinn ist um das strähnig im haar zu verteilen !
                          das schaffste auch mit nem kamm und einer normalen farbe die nicht 8 eur kostet -.-' guggt doch einfach mal drauf eyh .

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X