Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitrone hellt auf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitrone hellt auf?

    Hey i habe einmal gehört das Zitrone also die zitronensäure haare aufhellt weiß jemand ob das stimmt .??

    #2
    Ja hab das auch mal gemacht.. Hat aber nur minimalen Effekt gebracht

    Glaube das geht auch nur bei blond

    Kommentar


      #3
      Ja, allerdings sollte man sich da in die Sonne legen um wirklich einen sichtbaren Effekt zu haben.

      Kommentar


        #4
        Das trocknet die Haare aus und das war's.

        Kommentar


          #5
          jap, Zitrone in die Haare schmieren und dann ab in die Sonne :-D ob es was bringt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich dunkelbraune/fast schwarze Haare habe ;-) ne Freundin hat das aber mal gemacht und meinte, dass ihre Haare danach schon viel heller waren.

          Kommentar


            #6
            Du kannst auch erstmal eine kamillen-spülung ausprobieren ist wahrscheinlich weniger schädlich fürs haar und hellt auch etwas auf. das zitrone das haar austrocknet hab ich auch schon gehört

            Kommentar


              #7
              Bei blonden Haaren solls echt helfen.
              Aber du musst dich dazu in die Sonne setzen

              Kommentar


                #8
                das kannste im sommer machen wenn du dich 6 h in die sonne legen möchtest . sonst bringt das auch nichts .

                Kommentar

                Lädt...
                X