Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würde mir Ombre Hair stehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würde mir Ombre Hair stehen?

    Hey.
    Ich weiß, dieses Thema gibts wahrscheinlich schon, aber ich wollte nicht in den Beitrag von jemand anderem posten. Also, ich überlege, mir Ombre Hair machen zu lassen, in etwa wie auf diesem Bild:


    Und hier jetzt ein Bild von mir, meint ihr, das würde zu mir passen?


    Dazu muss ich noch sagen, meine Haare sind nicht immer so glatt wie auf dem Bild, ich glätte sie etwa 2-3 mal pro Woche. Sieht Ombre Hair auch bei leicht gewelltem Haar noch gut aus oder sollte man sie dann möglichst immer glätten? Danke für eure Hilfe

    #2
    Ja, würde dir schon stehn find ich.

    Kommentar


      #3
      Ja schon
      Und zu deiner frage mit den Wellen oder glatten Haaren : ich finde sogar, dass ombré besser zu gewellten Haaren aussieht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Meaningless_ Beitrag anzeigen
        Ja, würde dir schon stehn find ich.

        Kommentar


          #5
          ja, ich fänds schön

          Kommentar


            #6
            Also ich denke auch, dass es dir stehen würde.

            Kommentar


              #7
              Ich glaub dass es dir auf jeden Fall stehen würde. Aber wenn du sie heller färbst werden sie wirklich trocken und kaputt, also solltest du dich dann mit dem glätten zurück halten. Ich bereu es trotzdem nicht sie zu färben! =)

              Kommentar


                #8
                Ich find auch dass es dir stehen würde.

                Kommentar


                  #9
                  Auf jeden. Ich bin sogar der Meinung, dass es nur bei Wellen/Locken gut aussieht, weil man bei glatten meist denkt "da hat wer seine Farbe rauswachsen lassen". Aber hast schöne Haare dafür.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von xLiniix92 Beitrag anzeigen
                    Ja schon
                    Und zu deiner frage mit den Wellen oder glatten Haaren : ich finde sogar, dass ombré besser zu gewellten Haaren aussieht
                    Meine Meinung.

                    Kommentar


                      #11
                      jaaaaa das würde so schön aussehen, mach das!! :-)

                      Kommentar


                        #12
                        ich find immer bei ombre hair müssen die haare einfach eine bestimmte länger und bei dir sind die haare lang genug v d würde dir das auch stehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Dankeschön schon mal an alle Ich bin auf jeden Fall beruhigt, dass ich sie dann nicht noch öfter glätten muss, weil das Färben schadet den Haaren ja auch schon.
                          Wie oft müsste man das denn ca. nachfärben?

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, ich finde, dass dir das stehen würde. Und bei Wellen sieht es auch gut aus.

                            Kommentar


                              #15
                              würde super aussehen !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X