Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Würdet ihr eure Haare spenden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von rollingSheep Beitrag anzeigen
    Bedeutet das alle Haare oder ein Teil? Einen Teil würde ich abgeben, sodass ich eine Kurzhaarfrisur habe, aber Glatze eher nicht.

    Kommentar


      #17
      Nein, das könnte ich nicht. Ich liebe meine langen Haare!
      Aber ich finde es gut, wenn Leute das machen.

      Kommentar


        #18
        Nein, würde ich wohl nicht machen. Allerdings kann ich mir auch kaum vorstellen, dass man mit meinem dünnen Fisselhaar überhaupt irgendwas anfangen kann. Also hätte die ganze Aktion wohl sowieso eher wenig Sinn. Trotzdem finde ich es super, wenn Frauen das machen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Langhaar Beitrag anzeigen
          Definitiv nein - dafür häng ich viel zu sehr an meinen langen Haaren.
          Ich auch... Bin schon so lange fleißig am Züchten...

          Trotzdem "Daumen hoch" an alle, die es machen!

          Kommentar


            #20
            also mir tun leute mit krebs wirklich total leid und alles, aber da es nunmal nur ein schönheitsding ( was sicherlich auch wichtig ist ja) ist mit den haaren gibt echt schlimmeres wie keine haare mehr zu haben von dem her nein

            Kommentar


              #21
              Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
              Bei aller Liebe, nein.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                Bei aller Liebe, nein.

                Kommentar


                  #23
                  Nein, es gibt wirklich wichtigere Dinge die man spenden könnte als Haare.

                  Kommentar


                    #24
                    Nein, auf keinen Fall.

                    Kommentar


                      #25
                      Also wenn ich etwas spenden würde währen das wohl meine Haare ich meine, wenn ich eh beim Friseur bin und ne Veränderung möchte.. die wachsen ja wieder nach.

                      Aber da meine Haare nicht mehr natur sind sondern schon 100 mal gefärbt weiß ich nicht ob die so begehrt wären =)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Barbiesch Beitrag anzeigen
                        Wenn ich plötzlich das Bedürfnis nach kurzen Haaren hätte, warum nicht. Ist wohl immer noch besser als sie wegzuwerfen.
                        Sehe ich genauso. Bin mir allerdings sicher, dass ich das nicht haben werde.
                        Also ich würde mir nicht extra für die Krebsstiftung die Haare abschneiden.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von PeaceLoveJoy Beitrag anzeigen
                          ...Hat Miley Cyrus das nicht auch gemacht??
                          Uäääh! So wie die aktuell wieder aussieht? Nee, ich behalt´ meine Haare!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
                            Bei aller Liebe, nein.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von CooleTante Beitrag anzeigen
                              Nein, aber ich bewundere die Leute, die das machen.
                              Aber wenn man bsp. eh die Haare ne Ecke ab möchte würde ich das auf jeden Fall machen, ich meine ganz im Ernst, die wachsen eh wieder ? Und man macht jemanden damit glücklich. Klar, kann man besseres spenden, ich werde mit 18 auch auf jeden Fall Blut spenden und mich in diese Spenderdatei eintragen lassen, wo man bloß , ich glaube, eine Speichelprobe abgeben muss.

                              Kommentar


                                #30
                                Ganz kurz (abrasieren) nicht, aber bis zur Schulter würde ich sie abschneiden lassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X