Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zart rosa Haare?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zart rosa Haare?

    Findet ihr zart rosa Haare gut oder nicht gut?
    93
    Gut
    69,89%
    65
    Nicht gut
    30,11%
    28

    #2
    Nicht gut.

    Kommentar


      #3
      Bunte Haare im Allgemeinen

      Kommentar


        #4
        auj jeden fall gut ich hab auch schon oft überlegt das zu tun
        nur bin ich eher ein natürlicher mensch - alle anderen colorationen fände ich schrecklich nur das beliebt mir sehr
        nur könnte man nicht mehr alle klamotten anziehen

        Kommentar


          #5
          nur als dip-dye!

          Kommentar


            #6
            Bunte Haare find ich toll,auch wenn ichs bei mir selbst nicht mache.*-*

            Kommentar


              #7
              ich finds echt geil, bin aber leider nicht der typ dafür, sonst hätte ich das wohl auch mal gemacht.

              Kommentar


                #8
                Schrecklich

                Kommentar


                  #9
                  Sieht geil aus.

                  Kommentar


                    #10
                    Sowas gefällt mir gar nicht.
                    Sowas steckt bei mir tief in der Schublade (Prä-)Pubertärer Möchtegern Rebell.
                    Zu Fasching ganz süß, bei kleinen Mädchen im Einhornkostüm

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finds i-wie crazy aber cool

                      Kommentar


                        #12
                        Wenns einem steht sieht es echt gut aus. Zu mir würdes aber überhaupt nicht passen.

                        Kommentar


                          #13
                          wunderschön.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin zwar auf dem Naturhaarfarbetrip, aber rosa sieht schön aus

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde bunte Haare allgemein super, so auch rosa

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X