Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lockenstab? Welchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lockenstab? Welchen?

    Hey!

    Ich lieeeeebe ja locken über alles aber ich krieg sie nie so gut hin :/ bzw ich bin gerade am überlegen, dass ich mir einen neuen lockenstab kaufe, da mein jetztiger nicht wirklich gescheit funktioniert...

    Nun ja, meine haare sind sehr dicht und schwer (wenn man das so sagen kann)

    Könnt ihr mir vlt einen guten Lockenstab empfehlen? der auch schöne (langanhaltende) locken macht?

    lg

    #2
    Lockenstab Locken halten bei vielen nicht wirklich gut. Probier vieleicht mal Papilotten aus. Das sind diese biegsammen Schaumstoffteile auf die man einfach die nassen Haare zum trocknen aufwickelt. Hält sehr lange und ist dazu um einiges Haarfreundlicher.

    Kommentar


      #3
      Bei Locken ist das Auskühlen wichtig. Es bringt dir also nichts, wenn du dir einen neuen Lockenstab kaufst, wenn du die Locken nicht mit ner Spange fixierst und nicht richtig auskühlen lässt.

      Kommentar


        #4
        Warum versuchst du es nicht mit einem guten Haarglätter? Damit zaubert man genauso schöne Locken, wie mit nem Lockenstab.

        Kommentar

        Lädt...
        X