Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr solche Strähnen wie auf diesem Foto?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr solche Strähnen wie auf diesem Foto?




    Ich habe auch braune Haare und Locken(wenn auch mehr) wie das Mädchen auf dem Foto und überlege mir gerade mir solche roten Strähnen zu machen. Wie gefallen euch solche Haare?

    #2
    Wär mir persönlich zu kindisch und find ich auch unpassend für den Alltag.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
      Wär mir persönlich zu kindisch und find ich auch unpassend für den Alltag.

      Kommentar


        #4
        Für Fasching oder so ganz okay, im Alltag würde ich sie nie tragen.

        Kommentar


          #5
          Kindisch trifft es ganz gut. Auf dem Bild sehen sie aber auch nicht echt aus, eher reingeclipt. So fände ich es für eine Party oder zu Fasching ganz ok.

          Kommentar


            #6
            Bei ihr find ichs toll:



            Aber das auf dem Bild gefällt mir nicht.

            Kommentar


              #7
              Furchtbar. Zu bunt, zu viel, zu künstlich.

              Kommentar


                #8
                Eine bunte Strähne, die mal hervorblitzt find ich schon okay.
                Aber so wie auf dem Bild gefällts mir gar nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Schließe mich auch der Vermutung an, dass das auf dem Bild künstliche Strähnen sind (allein schon von der Struktur der Haare).
                  Grundsätzlich finde ich bunte Strähnen aber gar nicht so schlecht. Hatte selbst vor einigen Jahren mal relativ breite Strähnen - zwei verschiedene Rottöne - im Deckhaar. War nicht schlecht .

                  Kommentar


                    #10
                    Ist gar nicht meins.

                    Kommentar


                      #11
                      Kindisch und zu 90er mäßig.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
                        Wär mir persönlich zu kindisch und find ich auch unpassend für den Alltag.
                        Dito.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
                          Wär mir persönlich zu kindisch und find ich auch unpassend für den Alltag.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenns dir gefällt, dann lass dir doch solche Strähnen machen! Wen du dann nicht glücklich damit bist kannst du sie ja wieder raus machen lassen!

                            Mir persönlich wäre das zu unnatürlich, aber wens dir gefällt, warum nicht

                            Lg Juno

                            Kommentar


                              #15
                              Finds nich schön, zu künstlich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X