Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30 fragen um euer haar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Wie oft wäscht du dir die haare?: Alle 3 Tage
    2. welches Shampoo benutzt du?: Ich wechsle häufig
    3.welche spülung benutzt du?: Eine für trockenes/lockiges Haar
    4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig): Stark gelockt
    5.Beuntzt du eine kur welche?: Nein
    6.Wie wäscht du deine haare ?(zb. zuerst shampoonieren dann spüluung oder andersrum): Gut mit Wasser nassmachen, Shampoo, auswaschen, Shampoo, auswaschen, Spülung, kurz einwirken lassen, ausspülen.
    7.Benutzt du ein Haaröl welches?: Nein
    8.Wie lang sind deine haare?: Glatt wären sie bis zu meinem Schlüsselbein, aber wegen der Locken hängen sie nicht nach unten, sondern sind eher "fluffig"
    9.welche produkte benutzt du noch?: Manchmal noch so eine andere Haarpflege
    10.Föhnst du deine haare?: Nein
    11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?: Nein
    12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?: Offen. Zopf geht sich nicht aus und es ist generell schwer, was mit meinen Haaren zu machen, ohne dass es doof aussieht, weil sich die Hälfte in die falsche Richtung lockt.
    13.wie oft gehts du zum frisör?: Max. 1x im Jahr, eigentlich schneidet meine Oma sie
    14.Färbst du sie?: Nein
    15.Welche ist deine naturhaarfarbe? Sehr dunkles braun, sieht eher schwarz aus
    16.Welche haare möchtest du? Ich finde meine gut
    17 Was für eine marke hat dein föhn: Hab keinen eigenen und den von meiner Oma schon ewig nicht mehr benutzt
    18.Was für eine bürste hast du? Eine relativ große Bürste mit dicken Borsten
    19.was für ein kamm hast du? Einen grobzinkigen Holzkamm
    20.Wie schnell wachsen deine haare pro monat: Habe ich noch nie gemessen
    21.wann kämmst du deine haare? Morgens
    22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?: Lockig
    23. hast du erfahrungen mit guhl?: Keine Ahnung
    24.weclhe erfahrungen hast du mit guhl?
    25.wie pflegst du deine haare noch?: Waschen + Spülung, bürsten
    26:mit welcher farbe färbst du deine haare? ---
    27.wie schläfts du (mit pferdeschwanz offen geflochten)? Offen
    28.von wem hättest du gerne die haare?: ---
    29.Welche marke magst du am meisten? ---
    30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?: Kommt auf den Haartyp an.

    Kommentar


      1.Wie oft wäscht du dir die haare?: Äh... von 1x/Woche bis 1x/Monat ist alles dabei
      2. welches Shampoo benutzt du?: Keins
      3.welche spülung benutzt du?: Noughty Colour Bomb
      4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig): Wellig und fein
      5.Beuntzt du eine kur welche?: Vorm Waschen kommt olivenöl rein
      6.Wie wäscht du deine haare ?(zb. zuerst shampoonieren dann spüluung oder andersrum): Haare nassmachen - Condi drauf (auch auf die Kopfhaut) - einwirken lassen - ausspülen
      7.Benutzt du ein Haaröl welches?: Jojobaöl und danach Haarcreme von Heymountain
      8.Wie lang sind deine haare?: BH-Verschluss-Länge
      9.welche produkte benutzt du noch?:
      10.Föhnst du deine haare?: Nie
      11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?: Keins von beiden
      12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?: Schlaufendutt, Lazy Wrap Bun oder meinen Nachtzopf
      13.wie oft gehts du zum frisör?: Nie
      14.Färbst du sie?: Ja
      15.Welche ist deine naturhaarfarbe? Dunkelaschblond
      16.Welche haare möchtest du? Meine in länger
      17 Was für eine marke hat dein föhn: Irgendein Billigföhn ausm Tesco oder Boots. Wird nur benutzt um das Gefrierfach abzutauen (selten werden auch Katzen damit getrocknet)
      18.Was für eine bürste hast du? Tangle Teezer Wet Detangler
      19.was für ein kamm hast du? lebaolong Langhaarkamm
      20.Wie schnell wachsen deine haare pro monat: 1,5-2cm
      21.wann kämmst du deine haare? Morgens und abends
      22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?: Ich mag meine Wellen
      23. hast du erfahrungen mit guhl?: Nein
      24.weclhe erfahrungen hast du mit guhl? -
      25.wie pflegst du deine haare noch?: Haarcreme
      26:mit welcher farbe färbst du deine haare? Garnier copper irgendwas
      27.wie schläfts du (mit pferdeschwanz offen geflochten)? Geflochten mit Seidenmütze drüber
      28.von wem hättest du gerne die haare?: https://www.instagram.com/__kafkaesk/
      29.Welche marke magst du am meisten? Pflege: Lush und Heymountain; Schmuck: Ficcare und Senza Limiti
      30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?: Nicht 6x/Jahr zum Friseur rennen. Keine Hitze.
      That is not dead which can eternal lie
      And with strange aeons, even death may die.

      Kommentar


        1.Wie oft wäscht du dir die haare?: Jeden 3. Tag normalerweise.
        2. welches Shampoo benutzt du?: Gerade Wahre Schätze von Balea.
        3.welche spülung benutzt du?: Von derselben Marke.
        4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig): Eher lockig.
        5.Beuntzt du eine kur welche?: Nein.
        6.Wie wäscht du deine haare ?(zb. zuerst shampoonieren dann spüluung oder andersrum): Wasser - Shampoo - Wasser - Shampoo - Wasser - meist noch Spülung & wieder Wasser.
        7.Benutzt du ein Haaröl welches?: Nein.
        8.Wie lang sind deine haare?: Etwa bis zur Mitte vom Hals.
        9.welche produkte benutzt du noch?: Keine (außer Bürste usw)
        10.Föhnst du deine haare?: Nein oder nur sehr, sehr selten.
        11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?: Nein.
        12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?: Immer offen. Ich hatte vor 2 Wochen zum ersten Mal seit Jahren mal wieder eine andere.
        13.wie oft gehts du zum frisör?: Gar nicht - meine Mutter schneidet sie mir, weil ich finde, sie macht es besser.
        14.Färbst du sie?: Nein.
        15.Welche ist deine naturhaarfarbe? Sehr dunkles Braun.
        16.Welche haare möchtest du? Finde meine ganz okay. Wenn ich mich für andere entscheiden müsste, dann würde ich stärkere/resistentere Locken nehmen.
        17 Was für eine marke hat dein föhn: Keine Ahnung, habe ich noch nie nachgesehen.
        18.Was für eine bürste hast du? Detangling Artist von Bipa.
        19.was für ein kamm hast du? Keinen.
        20.Wie schnell wachsen deine haare pro monat: Keine Ahnung, ich messe das nicht.
        21.wann kämmst du deine haare? Jeden Morgen, abends vor dem Schlafengehen und sonst immer, wenn sie mich nerven oder ich von zu Hause weggehe.
        22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?: Lockig
        23. hast du erfahrungen mit guhl?: Ja
        24.weclhe erfahrungen hast du mit guhl? Hatte früher mal eine Zeitlang ein Shampoo von Guhl.
        25.wie pflegst du deine haare noch?: Waschen, bürsten.
        26:mit welcher farbe färbst du deine haare? -
        27.wie schläfts du (mit pferdeschwanz offen geflochten)? Offen
        28.von wem hättest du gerne die haare?: Einem Mädchen, dem ich auf Instagram folge, das total süße, voluminöse Afrolocken hat.
        29.Welche marke magst du am meisten? Habe da keine bestimmte.
        30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?: Regelmäßig, aber nicht täglich waschen, Spitzen oft schneiden, kein Glätteisen/Lockenstab/etc.

        Kommentar


          1.Wie oft wäscht du dir die haare?: alle 3-4 Tage
          2. welches Shampoo benutzt du?: normales von Balea
          3.welche spülung benutzt du?: gar keine
          4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig): wellig
          5.Beuntzt du eine kur welche?: nein
          6.Wie wäscht du deine haare ?(zb. zuerst shampoonieren dann spüluung oder andersrum): zuerst nassmachen, dann Shampoo und auswaschen (2x)
          7.Benutzt du ein Haaröl welches?: nein
          8.Wie lang sind deine haare?: schulterlang ungefähr
          9.welche produkte benutzt du noch?: keine
          10.Föhnst du deine haare?: nein
          11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?: nein
          12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?: zurzeit oft Zopf (verschiedene), Halbzopf, selten 2 Zöpfe, häufig aber auch offen
          13.wie oft gehts du zum frisör?: gar nicht
          14.Färbst du sie?: nein
          15.Welche ist deine naturhaarfarbe? mittelbraun
          16.Welche haare möchtest du? ?
          17 Was für eine marke hat dein föhn: hab ich noch nie geguckt
          18.Was für eine bürste hast du? normale mit Griff
          19.was für ein kamm hast du? keinen
          20.Wie schnell wachsen deine haare pro monat: messe sie nicht
          21.wann kämmst du deine haare? morgens & abends
          22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?: lockig
          23. hast du erfahrungen mit guhl?: kann sein
          24.weclhe erfahrungen hast du mit guhl?
          25.wie pflegst du deine haare noch?: waschen, bürsten
          26:mit welcher farbe färbst du deine haare? keine
          27.wie schläfts du (mit pferdeschwanz offen geflochten)? offen
          28.von wem hättest du gerne die haare?: ?
          29.Welche marke magst du am meisten? ist mir egal
          30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?: regelmäßig waschen, kein Glätteisen oder so

          Kommentar


            1.Wie oft wäscht du dir die haare?:
            Verschieden, im Sommer mindestens jeden 3. Tag (wenn es sehr heiß ist und sie schwitzig werden, dann auch mal am 2. Tag), im Winter reicht manchmal auch 4. Tag.
            2. welches Shampoo benutzt du?:
            Eins von Balea im Moment, wechselt aber manchmal
            3.welche spülung benutzt du?:
            Nur Shampoo
            4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig):
            leicht lockig
            5.Beuntzt du eine kur welche?:
            nein
            6.Wie wäscht du deine haare ?(zb. zuerst shampoonieren dann spüluung oder andersrum):
            Wasser, Shampoo
            7.Benutzt du ein Haaröl welches?:
            Nein
            8.Wie lang sind deine haare?:
            im Moment knapp kürzer als schulterlang
            9.welche produkte benutzt du noch?:
            10.Föhnst du deine haare?:
            nein
            11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?:
            nein
            12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?:
            offen
            13.wie oft gehts du zum frisör?:
            Stirnfransen alle 2 Monate, sonst alle 2-4 Monate
            14.Färbst du sie?:
            nein
            15.Welche ist deine naturhaarfarbe
            Braun
            16.Welche haare möchtest du?
            ich bin mit Braun zufrieden
            17 Was für eine marke hat dein föhn:
            habe keinen eigenen, wir haben so einen uralten von meiner Mutter
            18.Was für eine bürste hast du?
            eine ganz normale
            19.was für ein kamm hast du?
            keinen
            20.Wie schnell wachsen deine haare pro monat:
            nicht soo viel
            21.wann kämmst du deine haare?
            morgens und abends vor dem Schlafengehen
            22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?:
            Locken
            23. hast du erfahrungen mit guhl?:
            keine Ahnung, kommt mir bekannt vor, hatte wahrscheinlich mal ein Shampoo
            24.weclhe erfahrungen hast du mit guhl?
            keine Ahnung
            25.wie pflegst du deine haare noch?:
            bürsten
            26:mit welcher farbe färbst du deine haare?
            nix
            27.wie schläfts du (mit pferdeschwanz offen geflochten)?
            offen
            28.von wem hättest du gerne die haare?:
            meine eigenen
            29.Welche marke magst du am meisten?
            auf Haare bezogen? keine Ahnung
            30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?:
            nicht färben oder glätten, nicht täglich zusammenbinden, sondern auch mal offen lassen

            Kommentar

            Lädt...
            X