Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30 fragen um euer haar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Wie oft wäscht du dir die haare?: Alle 3 Tage
    2. welches Shampoo benutzt du?: Ich wechsle häufig
    3.welche spülung benutzt du?: Eine für trockenes/lockiges Haar
    4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig): Stark gelockt
    5.Beuntzt du eine kur welche?: Nein
    6.Wie wäscht du deine haare ?(zb. zuerst shampoonieren dann spüluung oder andersrum): Gut mit Wasser nassmachen, Shampoo, auswaschen, Shampoo, auswaschen, Spülung, kurz einwirken lassen, ausspülen.
    7.Benutzt du ein Haaröl welches?: Nein
    8.Wie lang sind deine haare?: Glatt wären sie bis zu meinem Schlüsselbein, aber wegen der Locken hängen sie nicht nach unten, sondern sind eher "fluffig"
    9.welche produkte benutzt du noch?: Manchmal noch so eine andere Haarpflege
    10.Föhnst du deine haare?: Nein
    11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?: Nein
    12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?: Offen. Zopf geht sich nicht aus und es ist generell schwer, was mit meinen Haaren zu machen, ohne dass es doof aussieht, weil sich die Hälfte in die falsche Richtung lockt.
    13.wie oft gehts du zum frisör?: Max. 1x im Jahr, eigentlich schneidet meine Oma sie
    14.Färbst du sie?: Nein
    15.Welche ist deine naturhaarfarbe? Sehr dunkles braun, sieht eher schwarz aus
    16.Welche haare möchtest du? Ich finde meine gut
    17 Was für eine marke hat dein föhn: Hab keinen eigenen und den von meiner Oma schon ewig nicht mehr benutzt
    18.Was für eine bürste hast du? Eine relativ große Bürste mit dicken Borsten
    19.was für ein kamm hast du? Einen grobzinkigen Holzkamm
    20.Wie schnell wachsen deine haare pro monat: Habe ich noch nie gemessen
    21.wann kämmst du deine haare? Morgens
    22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?: Lockig
    23. hast du erfahrungen mit guhl?: Keine Ahnung
    24.weclhe erfahrungen hast du mit guhl?
    25.wie pflegst du deine haare noch?: Waschen + Spülung, bürsten
    26:mit welcher farbe färbst du deine haare? ---
    27.wie schläfts du (mit pferdeschwanz offen geflochten)? Offen
    28.von wem hättest du gerne die haare?: ---
    29.Welche marke magst du am meisten? ---
    30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?: Kommt auf den Haartyp an.

    Kommentar


      1.Wie oft wäscht du dir die haare?: Äh... von 1x/Woche bis 1x/Monat ist alles dabei
      2. welches Shampoo benutzt du?: Keins
      3.welche spülung benutzt du?: Noughty Colour Bomb
      4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig): Wellig und fein
      5.Beuntzt du eine kur welche?: Vorm Waschen kommt olivenöl rein
      6.Wie wäscht du deine haare ?(zb. zuerst shampoonieren dann spüluung oder andersrum): Haare nassmachen - Condi drauf (auch auf die Kopfhaut) - einwirken lassen - ausspülen
      7.Benutzt du ein Haaröl welches?: Jojobaöl und danach Haarcreme von Heymountain
      8.Wie lang sind deine haare?: BH-Verschluss-Länge
      9.welche produkte benutzt du noch?:
      10.Föhnst du deine haare?: Nie
      11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?: Keins von beiden
      12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?: Schlaufendutt, Lazy Wrap Bun oder meinen Nachtzopf
      13.wie oft gehts du zum frisör?: Nie
      14.Färbst du sie?: Ja
      15.Welche ist deine naturhaarfarbe? Dunkelaschblond
      16.Welche haare möchtest du? Meine in länger
      17 Was für eine marke hat dein föhn: Irgendein Billigföhn ausm Tesco oder Boots. Wird nur benutzt um das Gefrierfach abzutauen (selten werden auch Katzen damit getrocknet)
      18.Was für eine bürste hast du? Tangle Teezer Wet Detangler
      19.was für ein kamm hast du? lebaolong Langhaarkamm
      20.Wie schnell wachsen deine haare pro monat: 1,5-2cm
      21.wann kämmst du deine haare? Morgens und abends
      22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?: Ich mag meine Wellen
      23. hast du erfahrungen mit guhl?: Nein
      24.weclhe erfahrungen hast du mit guhl? -
      25.wie pflegst du deine haare noch?: Haarcreme
      26:mit welcher farbe färbst du deine haare? Garnier copper irgendwas
      27.wie schläfts du (mit pferdeschwanz offen geflochten)? Geflochten mit Seidenmütze drüber
      28.von wem hättest du gerne die haare?: https://www.instagram.com/__kafkaesk/
      29.Welche marke magst du am meisten? Pflege: Lush und Heymountain; Schmuck: Ficcare und Senza Limiti
      30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?: Nicht 6x/Jahr zum Friseur rennen. Keine Hitze.

      Kommentar


        1.Wie oft wäscht du dir die haare?: Jeden 3. Tag normalerweise.
        2. welches Shampoo benutzt du?: Gerade Wahre Schätze von Balea.
        3.welche spülung benutzt du?: Von derselben Marke.
        4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig): Eher lockig.
        5.Beuntzt du eine kur welche?: Nein.
        6.Wie wäscht du deine haare ?(zb. zuerst shampoonieren dann spüluung oder andersrum): Wasser - Shampoo - Wasser - Shampoo - Wasser - meist noch Spülung & wieder Wasser.
        7.Benutzt du ein Haaröl welches?: Nein.
        8.Wie lang sind deine haare?: Etwa bis zur Mitte vom Hals.
        9.welche produkte benutzt du noch?: Keine (außer Bürste usw)
        10.Föhnst du deine haare?: Nein oder nur sehr, sehr selten.
        11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?: Nein.
        12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?: Immer offen. Ich hatte vor 2 Wochen zum ersten Mal seit Jahren mal wieder eine andere.
        13.wie oft gehts du zum frisör?: Gar nicht - meine Mutter schneidet sie mir, weil ich finde, sie macht es besser.
        14.Färbst du sie?: Nein.
        15.Welche ist deine naturhaarfarbe? Sehr dunkles Braun.
        16.Welche haare möchtest du? Finde meine ganz okay. Wenn ich mich für andere entscheiden müsste, dann würde ich stärkere/resistentere Locken nehmen.
        17 Was für eine marke hat dein föhn: Keine Ahnung, habe ich noch nie nachgesehen.
        18.Was für eine bürste hast du? Detangling Artist von Bipa.
        19.was für ein kamm hast du? Keinen.
        20.Wie schnell wachsen deine haare pro monat: Keine Ahnung, ich messe das nicht.
        21.wann kämmst du deine haare? Jeden Morgen, abends vor dem Schlafengehen und sonst immer, wenn sie mich nerven oder ich von zu Hause weggehe.
        22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?: Lockig
        23. hast du erfahrungen mit guhl?: Ja
        24.weclhe erfahrungen hast du mit guhl? Hatte früher mal eine Zeitlang ein Shampoo von Guhl.
        25.wie pflegst du deine haare noch?: Waschen, bürsten.
        26:mit welcher farbe färbst du deine haare? -
        27.wie schläfts du (mit pferdeschwanz offen geflochten)? Offen
        28.von wem hättest du gerne die haare?: Einem Mädchen, dem ich auf Instagram folge, das total süße, voluminöse Afrolocken hat.
        29.Welche marke magst du am meisten? Habe da keine bestimmte.
        30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?: Regelmäßig, aber nicht täglich waschen, Spitzen oft schneiden, kein Glätteisen/Lockenstab/etc.

        Kommentar


          1.Wie oft wäscht du dir die haare?: alle 3-4 Tage
          2. welches Shampoo benutzt du?: normales von Balea
          3.welche spülung benutzt du?: gar keine
          4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig): wellig
          5.Beuntzt du eine kur welche?: nein
          6.Wie wäscht du deine haare ?(zb. zuerst shampoonieren dann spüluung oder andersrum): zuerst nassmachen, dann Shampoo und auswaschen (2x)
          7.Benutzt du ein Haaröl welches?: nein
          8.Wie lang sind deine haare?: schulterlang ungefähr
          9.welche produkte benutzt du noch?: keine
          10.Föhnst du deine haare?: nein
          11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?: nein
          12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?: zurzeit oft Zopf (verschiedene), Halbzopf, selten 2 Zöpfe, häufig aber auch offen
          13.wie oft gehts du zum frisör?: gar nicht
          14.Färbst du sie?: nein
          15.Welche ist deine naturhaarfarbe? mittelbraun
          16.Welche haare möchtest du? ?
          17 Was für eine marke hat dein föhn: hab ich noch nie geguckt
          18.Was für eine bürste hast du? normale mit Griff
          19.was für ein kamm hast du? keinen
          20.Wie schnell wachsen deine haare pro monat: messe sie nicht
          21.wann kämmst du deine haare? morgens & abends
          22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?: lockig
          23. hast du erfahrungen mit guhl?: kann sein
          24.weclhe erfahrungen hast du mit guhl?
          25.wie pflegst du deine haare noch?: waschen, bürsten
          26:mit welcher farbe färbst du deine haare? keine
          27.wie schläfts du (mit pferdeschwanz offen geflochten)? offen
          28.von wem hättest du gerne die haare?: ?
          29.Welche marke magst du am meisten? ist mir egal
          30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?: regelmäßig waschen, kein Glätteisen oder so

          Kommentar


            1.Wie oft wäscht du dir die haare?:
            Verschieden, im Sommer mindestens jeden 3. Tag (wenn es sehr heiß ist und sie schwitzig werden, dann auch mal am 2. Tag), im Winter reicht manchmal auch 4. Tag.
            2. welches Shampoo benutzt du?:
            Eins von Balea im Moment, wechselt aber manchmal
            3.welche spülung benutzt du?:
            Nur Shampoo
            4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig):
            leicht lockig
            5.Beuntzt du eine kur welche?:
            nein
            6.Wie wäscht du deine haare ?(zb. zuerst shampoonieren dann spüluung oder andersrum):
            Wasser, Shampoo
            7.Benutzt du ein Haaröl welches?:
            Nein
            8.Wie lang sind deine haare?:
            im Moment knapp kürzer als schulterlang
            9.welche produkte benutzt du noch?:
            10.Föhnst du deine haare?:
            nein
            11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?:
            nein
            12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?:
            offen
            13.wie oft gehts du zum frisör?:
            Stirnfransen alle 2 Monate, sonst alle 2-4 Monate
            14.Färbst du sie?:
            nein
            15.Welche ist deine naturhaarfarbe
            Braun
            16.Welche haare möchtest du?
            ich bin mit Braun zufrieden
            17 Was für eine marke hat dein föhn:
            habe keinen eigenen, wir haben so einen uralten von meiner Mutter
            18.Was für eine bürste hast du?
            eine ganz normale
            19.was für ein kamm hast du?
            keinen
            20.Wie schnell wachsen deine haare pro monat:
            nicht soo viel
            21.wann kämmst du deine haare?
            morgens und abends vor dem Schlafengehen
            22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?:
            Locken
            23. hast du erfahrungen mit guhl?:
            keine Ahnung, kommt mir bekannt vor, hatte wahrscheinlich mal ein Shampoo
            24.weclhe erfahrungen hast du mit guhl?
            keine Ahnung
            25.wie pflegst du deine haare noch?:
            bürsten
            26:mit welcher farbe färbst du deine haare?
            nix
            27.wie schläfts du (mit pferdeschwanz offen geflochten)?
            offen
            28.von wem hättest du gerne die haare?:
            meine eigenen
            29.Welche marke magst du am meisten?
            auf Haare bezogen? keine Ahnung
            30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?:
            nicht färben oder glätten, nicht täglich zusammenbinden, sondern auch mal offen lassen

            Kommentar


              1.Wie oft wäscht du dir die haare?: Alle 3 Tage.
              2. welches Shampoo benutzt du?: Wechsle das oft, im Moment eines von Balea.
              3.welche spülung benutzt du?: Weiß gerade nicht auswendig, welche.
              4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig): Wellig bis lockig, variiert ein bisschen.
              5.Beuntzt du eine kur welche?: Nein.
              6.Wie wäscht du deine haare ?(zb. zuerst shampoonieren dann spüluung oder andersrum): 2x Shampoo und Spülung.
              7.Benutzt du ein Haaröl welches?: Nein.
              8.Wie lang sind deine haare?: Bis zum unteren Teil des Rückens, wenn sie nass und glatt sind, aber deutlich länger.
              9.welche produkte benutzt du noch?: Normalerweise eigentlich nur Shampoo, Spülung, bürsten ...
              10.Föhnst du deine haare?: Nein.
              11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?: Nein.
              12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?: Verschieden.
              13.wie oft gehts du zum frisör?: Lasse sie lieber von meiner Mutter schneiden.
              14.Färbst du sie?: Nein.
              15.Welche ist deine naturhaarfarbe? So was zwischen Hellbraun und Dunkelblond.
              18.Was für eine bürste hast du? Detangling Artist, möchte aber demnächst eine neue, weil sie schon alt und verbogen ist.
              19.was für ein kamm hast du? Einen gewöhnlichen Plastikkamm, den ich aber nicht benutze und einen grobzinkingen Holzkamm.
              21.wann kämmst du deine haare? Morgens, immer vor dem Weggehen, zwischendurch wenn sie verheddert sind oder so.
              22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?: Lockig.
              27.wie schläfts du (mit pferdeschwanz offen geflochten)? Offen.
              29.Welche marke magst du am meisten? Ist mir eher egal.
              30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?: Regelmäßig Spitzen schneiden, oft aber nicht täglich waschen, keine Hitze, Pflegespülung benutzen, Shampoo (und am besten auch die anderen Produkte) ab und zu mal wechseln.

              Kommentar


                1.Wie oft wäscht du dir die haare?: alle 2-4 Tage, je nachdem wann es nötig ist
                4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig): gewellt
                5.Beuntzt du eine kur welche?: nein
                7.Benutzt du ein Haaröl welches?: nein
                8.Wie lang sind deine haare?: Achsellänge
                10.Föhnst du deine haare?: nein
                11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?: nein
                12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?: Zusammengebunden (verschiedenes)
                14.Färbst du sie?: nein
                15.Welche ist deine naturhaarfarbe? dunkelblond
                18.Was für eine bürste hast du? so eine mit sanften Borsten
                19.was für ein kamm hast du? habe keinen
                21.wann kämmst du deine haare? morgens, abends
                22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?: lockig
                23. hast du erfahrungen mit guhl?: keine Ahnung
                26:mit welcher farbe färbst du deine haare? gar keiner
                27.wie schläfts du (mit pferdeschwanz offen geflochten)? offene Haare
                29.Welche marke magst du am meisten? habe da keine
                30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?: regelmäßig waschen, am besten nicht erst, wenn sie fettig sind (oder nicht jedes Mal)

                Kommentar




                  1.Wie oft wäscht du dir die haare?: Jeden Tag
                  2. welches Shampoo benutzt du?: Guhl Kopfhaut Sensitiv oder Elvital Nutri Gloss
                  3.welche Spülung benutzt du?: Balea Professional Oil Repair
                  4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig): Lockig
                  5.Beuntzt du eine kur welche?: Balea Seidenglanz Kur
                  6.Wie wäscht du deine haare ?(zb. zuerst shampoonieren dann spüluung oder andersrum): zuerst Shampoo und dann die Spülung
                  7.Benutzt du ein Haaröl welches?: Balea Oil Repair.
                  8.Wie lang sind deine haare?: 15 cm
                  9.welche produkte benutzt du noch?: Haarspray
                  10.Föhnst du deine haare?: Nein
                  11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?: Keins
                  12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?: Offen
                  13.wie oft gehts du zum frisör?: Alle 3 Monate
                  14.Färbst du sie?: Nein
                  15.Welche ist deine naturhaarfarbe? Mittelbraun
                  16.Welche haare möchtest du? Meine
                  17 Was für eine marke hat dein föhn: Habe keinen
                  18.Was für eine bürste hast du? Ka.
                  19.was für ein kamm hast du? Ka.
                  20.Wie schnell wachsen deine haare pro monat: 1 cm
                  21.wann kämmst du deine haare? Jeden morgen
                  22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?: Lockig
                  23. hast du erfahrungen mit guhl?: Ja
                  24.weclhe erfahrungen hast du mit guhl? Gute
                  25.wie pflegst du deine haare noch?: Ka.
                  26:mit welcher farbe färbst du deine haare? Gar keine
                  27.wie schläfts du (mit pferdeschwanz offen geflochten)? offen
                  28.von wem hättest du gerne die haare?: Keine Ahnung
                  29.Welche marke magst du am meisten? Guhl
                  30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?: Ka.

                  Kommentar


                    1.Wie oft wäscht du dir die haare?: Jeden Tag
                    2. welches Shampoo benutzt du?: Das von Aldi
                    3.welche spülung benutzt du?: keine
                    4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig): glatt
                    5.Beuntzt du eine kur welche?: nein
                    6.Wie wäscht du deine haare ?(zb. zuerst shampoonieren dann spüluung oder andersrum): wasser, shampoo, wasser
                    7.Benutzt du ein Haaröl welches?: nein
                    8.Wie lang sind deine haare?: kurz
                    9.welche produkte benutzt du noch?: keine
                    10.Föhnst du deine haare?: manchmal
                    11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?: nein
                    12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?: jeden tag anders
                    13.wie oft gehts du zum frisör?: ca. 1mal im monat
                    14.Färbst du sie?: nein
                    15.Welche ist deine naturhaarfarbe? blond
                    16.Welche haare möchtest du? mlchte keine anderen
                    17 Was für eine marke hat dein föhn: weiß nicht
                    18.Was für eine bürste hast du? gibts da verschiedene
                    19.was für ein kamm hast du? Keinen
                    20.Wie schnell wachsen deine haare pro monat: noch nie die zeit gestoppt
                    21.wann kämmst du deine haare? Eig nie
                    22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?: wild
                    23. hast du erfahrungen mit guhl?: nein
                    24.weclhe erfahrungen hast du mit guhl?
                    25.wie pflegst du deine haare noch?: ?
                    26:mit welcher farbe färbst du deine haare? nie
                    27.wie schläfts du ? gut schlafe ich
                    28.von wem hättest du gerne die haare?: will keine anderen
                    29.Welche marke magst du am meisten? Adidas
                    30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?: kein plan

                    Kommentar


                      1.Wie oft wäscht du dir die haare?: 1-2 mal wöchentlich 2. welches Shampoo benutzt du?: unterschiedlich aktuell Schauma
                      3.welche spülung benutzt du?: unterschiedlich
                      4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig): wellig
                      5.Beuntzt du eine kur welche?: nein
                      6.Wie wäscht du deine haare ?(zb. zuerst shampoonieren dann spüluung oder andersrum): hä?! Warum sollte man sich falsch die Haare waschen? Shampoo, auswaschen, Spülung, kämmen, auswaschen, Sprühkur, bürsten
                      7.Benutzt du ein Haaröl welches?: -
                      8.Wie lang sind deine haare?: etwas über die Schulter
                      9.welche produkte benutzt du noch?: -
                      10.Föhnst du deine haare?: Nein nie
                      11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?: -
                      12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?: bürsten und sonst nichts machen.
                      13.wie oft gehts du zum frisör?: selten
                      14.Färbst du sie?: manchmal
                      15.Welche ist deine naturhaarfarbe? Straßenköterblond
                      16.Welche haare möchtest du? Am liebsten Bunte Farben..
                      17 Was für eine marke hat dein föhn: -
                      18.Was für eine bürste hast du? Mit diesen kleineren Stoppeln zusätzlich
                      19.was für ein kamm hast du? Nutze ne Skelettbürste
                      20.Wie schnell wachsen deine haare pro monat: keine ahnung
                      21.wann kämmst du deine haare? Kämmen nur beim und nachm waschen.. Bürsten morgens.
                      22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?: unterschiedlich
                      23. hast du erfahrungen mit guhl?:?
                      24.weclhe erfahrungen hast du mit guhguhl?? 25.wie pflegst du deine haare noch?: -
                      26:mit welcher farbe färbst du deine haare? Wenn dann unterschiedlich.
                      27.wie schläfts du (mit pferdeschwanz offen geflochten)? Offen
                      28.von wem hättest du gerne die haare?: von mir?
                      29.Welche marke magst du am meisten? -
                      30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?: nicht zu oft waschen.

                      Kommentar


                        1.Wie oft wäscht du dir die haare?
                        2 mal die Woche:

                        2. welches Shampoo benutzt du?:
                        Schwarzkopf Schauma 7 Kräuter

                        3.welche spülung benutzt du?:
                        loreal paris

                        4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig):
                        lockig

                        5.Beuntzt du eine kur welche?:
                        ne

                        6.Wie wäscht du deine haare ?(zb. zuerst shampoonieren dann spüluung oder andersrum):
                        Erst shampoonieren dann spülung

                        7.Benutzt du ein Haaröl welches?:
                        ne

                        8.Wie lang sind deine haare?:
                        bis kurz unter die brust

                        9.welche produkte benutzt du noch?:
                        Trockenshampoo

                        10.Föhnst du deine haare?:
                        ja

                        11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?:
                        ne

                        12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?:
                        Zopf und Dutt

                        13.wie oft gehts du zum frisör?:
                        ca. alle 3 monate

                        14.Färbst du sie?:hab ich erts ein mal

                        15.Welche ist deine naturhaarfarbe?
                        Rot

                        16.Welche haare möchtest du?Rotbraun

                        17 Was für eine marke hat dein föhn:
                        Braun

                        18.Was für eine bürste hast du?
                        Ne normale haarbürste

                        19.was für ein kamm hast du?
                        ---

                        20.Wie schnell wachsen deine haare pro monat:
                        zu schnell..

                        21.wann kämmst du deine haare?
                        von oben nach unten wie sonst...?!

                        22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?:
                        lockig

                        23. hast du erfahrungen mit guhl?:
                        ne

                        24.weclhe erfahrungen hast du mit guhl?
                        ---

                        25.wie pflegst du deine haare noch?:
                        Trockenshampoo,haarspray und haarpuder

                        26:mit welcher farbe färbst du deine haare?
                        ---

                        27.wie schläfts du (mit pferdeschwanz offen geflochten)?
                        offen

                        28.von wem hättest du gerne die haare?:
                        meiner bff

                        29.Welche marke magst du am meisten?
                        ---

                        30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?:
                        gute pflege

                        Kommentar


                          1.Wie oft wäscht du dir die haare?: 1-2 Mal pro Woche
                          2. welches Shampoo benutzt du?: Kokos
                          3.welche spülung benutzt du?: Kokos
                          4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig): Gaaanz leicht wellig
                          5.Beuntzt du eine kur welche?: kKaufe mir alle paar Monate eine andere
                          6.Wie wäscht du deine haare ?(zb. zuerst shampoonieren dann spüluung oder andersrum): erst Shampoo und dann Spülung
                          7.Benutzt du ein Haaröl welches?: Nein
                          8.Wie lang sind deine haare?: Etwas über Schulterlänge
                          9.welche produkte benutzt du noch?: Sehr selten Trockenshampoo
                          10.Föhnst du deine haare?: Nein
                          11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?: Nein
                          12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?: Offen
                          13.wie oft gehts du zum frisör?: 1-2 Mal pro Jahr
                          14.Färbst du sie?: Nein
                          15.Welche ist deine naturhaarfarbe? Dunkelblond
                          16.Welche haare möchtest du? Meine
                          17 Was für eine marke hat dein föhn:
                          18.Was für eine bürste hast du? Kunststoff
                          19.was für ein kamm hast du? Kunststoff
                          20.Wie schnell wachsen deine haare pro monat: Keine Ahnung. Denke nicht besonders schnell
                          21.wann kämmst du deine haare? Morgens und Abends und manchmal auch tagsüber
                          22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?: Glatt
                          23. hast du erfahrungen mit guhl?: Nein
                          24.weclhe erfahrungen hast du mit guhl? /
                          25.wie pflegst du deine haare noch? Wasche sie einfach regelmäßig und versuche sie möglichst wenig zu belasten
                          26:mit welcher farbe färbst du deine haare? /
                          27.wie schläfts du (mit pferdeschwanz offen geflochten)? Offen
                          28.von wem hättest du gerne die haare?: Von mir
                          29.Welche marke magst du am meisten? /
                          30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?: Nicht zu oft waschen, lieber kaltes bis lauwarmes Wasser nehmen, nicht föhnen, nicht im nassen Zustand bürsten
                          Socializing is hard

                          Kommentar


                            1.Wie oft wäscht du dir die haare?: Jeden zweiten bis dritten tag
                            2. welches Shampoo benutzt du?: von garnier ein pflegeshampoo
                            3.welche spülung benutzt du?: pflegende spülung von garnier
                            4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig): glatt
                            5.Beuntzt du eine kur welche?:nope
                            6.Wie wäscht du deine haare ?(zb. zuerst shampoonieren dann spüluung oder andersrum): erst shampoo dann spülung. alles andere macht keinen sinn
                            7.Benutzt du ein Haaröl welches?: ein anti spliss haaröl. marke weiß ich auswendig nicht. hab ich auf alle fälle von müller
                            8.Wie lang sind deine haare?: 60-70cm
                            9.welche produkte benutzt du noch?:keine
                            10.Föhnst du deine haare?:nöööö
                            11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?:nöö
                            12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?ffen, boxer braids, geflochten
                            13.wie oft gehts du zum frisör?:2 mal im jahr
                            14.Färbst du sie?:nein
                            15.Welche ist deine naturhaarfarbe?hellblond
                            16.Welche haare möchtest du?locken
                            17 Was für eine marke hat dein föhn:keine ahnung. ich hab den nie in der hand
                            18.Was für eine bürste hast du? tangle teezer
                            19.was für ein kamm hast du?dauerwellenkamm. der ist relativ grobzinkig
                            20.Wie schnell wachsen deine haare pro monat:relativ schnell
                            21.wann kämmst du deine haare?morgens, mittags und abends
                            22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?:lockig
                            23. hast du erfahrungen mit guhl?:nope
                            24.weclhe erfahrungen hast du mit guhl?/
                            25.wie pflegst du deine haare noch?:ich ernähre mich gesund, dann ist auch meiner mähne geholfen
                            26:mit welcher farbe färbst du deine haare?/
                            27.wie schläfts du (mit pferdeschwanz offen geflochten)? mal offen mal geflochten
                            28.von wem hättest du gerne die haare?:von meiner bestie. dunkelblonde locken
                            29.Welche marke magst du am meisten? garnier
                            30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?: nicht zu häufig waschen, gesund ernähren, auch mal obst essen. ich persöhnlich nehme noch ein bis zwei mal pro monat vitamin b12 tabletten, da ich einen kleinen mangel habe. bei vitamin b mange fallen die haare übrigens auch aus

                            Kommentar


                              1.Wie oft wäscht du dir die haare?: alle 2-3Tage 2. welches Shampoo benutzt du?: eins von Garnier
                              3.welche spülung benutzt du?: auch von Garnier
                              4.Wie sind sie? (lockig, glatt, wellig): lockig
                              5.Beuntzt du eine kur welche?: ne
                              6.Wie wäscht du deine haare ?(zb. zuerst shampoonieren dann spüluung oder andersrum): erst shampoo dann Spülung
                              7.Benutzt du ein Haaröl welches?: nein
                              8.Wie lang sind deine haare?: so ca. 5cm über Schulter
                              9.welche produkte benutzt du noch?:momentan noch nichts, möchte mir aber nächste Woche was kaufen
                              10.Föhnst du deine haare?: nein
                              11.Benutzt du glätteisen oder lockenstab welches?: nein
                              12:Welche frisur hast du am meisten (offen, dutt...)?: offen
                              13.wie oft gehts du zum frisör?: 1-2 mal im Jahr
                              14.Färbst du sie?: nein
                              15.Welche ist deine naturhaarfarbe? Blond
                              16.Welche haare möchtest du? Mir gefallen meine
                              17 Was für eine marke hat dein föhn: ich hab kein eigenen
                              18.Was für eine bürste hast du? Ich glaub die ist von maibelin
                              19.was für ein kamm hast du? Ich hab nur so einen tangle teaser wenn der als kamm gilt
                              20.Wie schnell wachsen deine haare pro monat: keine ahnung
                              21.wann kämmst du deine Haare? Nach dem Duschen und morgens
                              22.was mächtest du lieber glatt oder lockig?: bei mir lockig
                              23. hast du erfahrungen mit guhl?: nein
                              24.weclhe erfahrungen hast du mit guhl?
                              25.wie pflegst du deine haare noch?: gar nicht
                              26:mit welcher farbe färbst du deine haare? Gar nicht
                              27.wie schläfts du (mit pferdeschwanz offen geflochten)? Offen
                              28.von wem hättest du gerne die haare?: mir gefallen meine
                              29.Welche marke magst du am meisten? Keine Ahnung
                              30.Was sind deine tipps für ein gesundes haar?: Ach keine Ahnung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X