Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haarfarben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haarfarben

    Eure Haarfarbe???

    Braun

    Blond

    Schwarz

    Bunt (Strähnen, Orange, Grün,...)
    47
    Braun
    53,19%
    25
    Blond
    34,04%
    16
    Schwarz
    2,13%
    1
    eine andere Farbe
    10,64%
    5
    Zuletzt geändert von time5; 06.06.2008, 13:28.

    #2
    ...?

    Kommentar


      #3
      blond finde ich am schönsten hab ich auch aber ich hatte auch schon alles andere
      -rot
      -pink
      -pinke ud blaue strähnen
      -ornage-rot
      -schwarz-weiß
      -weiß
      -wasserstoffblond
      -lila/schimmerndschwarz
      -schwarz
      -braun

      eig fehlt mir nut noch grün -.-

      Kommentar


        #4
        Zitat von Madita Beitrag anzeigen
        ...?

        ehm. sie hat recht.
        iwie fehlt die frage

        Kommentar


          #5
          xD ich überseh jetzt mal großzügig das die Frage fehlt. Ich denke mal, du meinst, eas wir für Haarfarben haben. Ja ich hab so dunkelblond oder hellbraun..ich und meine Freundinnen werden uns da immer nicht ganz so einig xD naja mit mittelblonden Highlites. Aber die Frage/Umfrage nach der Haarfarbe wurde ja auch schon ziemlich oft gestellt, vielleicht sollte man da nicht immer und immer wieder einen Thread zur selben Frage aufmachen

          lg

          Kommentar


            #6
            Ich hab braune haare...

            Kommentar


              #7


              Hmm...Bin Naturblondine und bin stolz drauf,aber andere Farben sehen bei manchen so toll aus,aber mir fehlt auch der Mut zu was Neuem...LG

              Kommentar


                #8
                *kopfschüttel*

                ich selber habe hellbraune haare

                am liebsten mag ich blonde oder braune haare. keine schwarzen oder bunten. weißblond find ich auch nur an sehr wenigen schön. die farbe ansich nicht so

                Kommentar


                  #9
                  Bin weiß-blond von Natur aus, aber ich hasse blond und deswegen hasse ich auch diese Farbe.

                  Bin meistens lila, hab aber auch einiges durch.

                  schwarz-lila
                  schwarz-blond (der Frisör hat die Farbe nicht mehr anders hin bekommen)
                  schwarz mit grünen und blauen Strähnen (Frisörbesuch 8 Stunden! und tönung hat keine 2 Wochen gehalten)
                  lila bzw. aubergine
                  blond mit rosa; mit rot
                  rot
                  braune strähnen mit lila

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe dunkelbraune haare fast schwarz

                    Kommentar


                      #11
                      Haare

                      ich habe dunkelblonde-hellbraune haare.
                      hätte aber lieber so richtig geile, schokobraune haare.
                      das finde ich sooo schön!

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich hab Rotblonde haare natur versteht sich^^

                        Kommentar


                          #13
                          Mine Naturfarbe ich dunkelblond, hab aber hellblonde Strähnchen drin

                          Kommentar


                            #14
                            sorry an alle, dass ich die frage vergessen habe.... war nur ein versehen. natürlich meine ich EURE haarfarbe.
                            lg

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab dunkelbraune Haare

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X