Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Frisuur :) Bewerten ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Frisuur :) Bewerten ^^

.
    210
    Vorher war schöner
    63,81%
    134
    Jetzt ist schöner
    34,76%
    73
    Ist beides gleich doof
    4,29%
    9
    Zuletzt geändert von jennii; 07.04.2012, 11:21.

heey

also ich find eigentlich beide frisuren hübsch aber die mit dem geraden ponyfind ich irgendwie schöner an dir :P
    Lg

Kommentar

Ich muss auch dazu sagen dass ich davor echt Probleme mit dem Pony hatte also er war immer seehr strähnig egal was ich gemacht habe..
      das ist jetzt zum glück weg

Kommentar

hey du
        finde das dir beide frisuren gut stehen..
        hab aber mehr gefallen an dem gerade pony gefunden sry..

glg

Kommentar

pony is besser nacher & besserer schnitt is auch

Kommentar

beide hübsch^^ aber die erste find ich besser. naja,dir muss es ja gefallen

Kommentar

find des neue schöner
              lg

Kommentar

ich find ds neue besser, des wirkt iwie viel weicher und so... des is meine meoinung
                lg

Kommentar

eigentlich finde ichs mit pony schöner... aber die neue frisur is auch ganz hübsch...
                  und n riesen unterschied is die neue zu der alten nun auch nicht

Kommentar

ich find bied total schön... vom pony her hat das erst super gepasst..
                    von den restlichen haaren gefällt mir das zweite besser....

Kommentar

Zitat von jennii Beitrag anzeigen
                      Ich muss auch dazu sagen dass ich davor echt Probleme mit dem Pony hatte also er war immer seehr strähnig egal was ich gemacht habe..
                      das ist jetzt zum glück weg

ich hab jetzt auch nur nen seitenpony also der nimmt schon 3/4 der stirn ein xD und mich nervt der auch öfters nachem duschen liegt der immer nachem schlafen total gar nich mehr -.- deswegen lass ich ihn erstmal langwachsen

Kommentar

also mir gefällt die alte frisur besser, aber die neue schaut auch ganz gut aus.

Kommentar

beide frisuren stehen dir echt gut,aber das vollpony sah einfach besser aus

Kommentar

Zitat von Michi94 Beitrag anzeigen
                            beide frisuren stehen dir echt gut,aber das vollpony sah einfach besser aus

ja schon ei bisschen...
                            aber die neue frisur sieht auch echt gut aus

Kommentar

vorher. und wie wärs mal mit kleineren bildern?

Kommentar

Lädt...
                              X