Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal.. Neuer Schnitt :DD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nochmal.. Neuer Schnitt :DD

    Hey nochmal

    Nachdem ich euch nach eurem Rat gefragt habe & ein eindeutiges Ergebnis von euch bekommen habe, ob mir Justin Biebers neue Frisur stehen würde und so gut wie alle mit "Ja" angewortet haben, bin ich immernoch unsicher.


    #removed

    Nun.. Rechts außen bin ich. Die Frisur, die ich grade so gut wie habe, ist ganz links (nur etwas kürzer) & JBs in der Mitte.

    Da ich nicht nur hier um Rat gesucht habe, sondern auch bei Freunden unso, kam es zu unterschiedlichen Ergebnissen. Paar befragte Mädchen (halt mitdenen ich gut befreundet bin ) meinten, dass mir die alte Jbfrisur gut stehen würde, da mir der "Pony" gut steht oder als Alternative die ganz links außen auf die ich zustrebe. Mein bF meinte aber, dass mir die mitlere Frisur siehe JB oder



    sehr sehr sehr gut stehen würde (was auch das Ergebnis vom letzten Thread war). Darauf ging ich zur meiner Mom & fragte, was sie von der JBartigen Frisur halten würde und sagte, dass ich für diese Frisur ein zu längliches Gesicht habe (?) & mir es garnicht stehen würde (bin 15 & ca. 2m groß -> siehe Braunes im Hintergrund von meinem Bild = Tür ).

    Nun seit ihr dran. Welche Frisur spricht euch am Meisten an bzw. würde mir am besten stehen? Ich hoffe, dass ich vor Silvester noch meine neue Frisur habe, mitder ich in 2013 durchstarten kann

    Danke schonmal :P

    LG

    PS: Sry für den komplizierten Text :s
    Zuletzt geändert von KampfSessel; 27.12.2012, 11:55.

    #2
    Oh Gott, wie viel Gel verwenden die bitte? Der Letzte hat ja einen Top auf dem Kopf.

    Ich find deine jetzige Frisur ganz gut, etwas kürzer vielleicht, durchwuscheln, fertig.

    Kommentar


      #3
      Lass sie dir nen eck kürzer schneiden, komplett. ^^

      Kommentar


        #4
        ich finde, dass dir deine frisur, so, wie sie jetzt ist, sehr gut steht, und ich würde die haare auch nicht abschneiden. wie kreidefels schon gesagt hat, einfach etwas durchwuscheln

        Kommentar


          #5
          Paar weitere Meinungen?

          Kommentar

          Lädt...
          X