Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Shampoo ist richtig gut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Locken, und mMn ist das Shampoo der letzte Schrott.
    Was stört dich denn an dem Shampoo?

Kommentar

Ich verwende am liebsten die Bonacure Repair Rescue Serie von Schwarzkopf. Leider auch gar nicht billig, aber ich hab eh kürzere Haare und brauch nicht viel von dem Zeug. So hält ein Shampoo dann leicht mal 4-5 Monate. Ich bestelle das außerdem immer im Internet, ist dann viel billiger als beim Friseur. So ca 8 Euro kann ich mir alle 4-5 Monate dann auch gut leisten :-) Mir ist ein gutes Shampoo auf jeden Fall schon wichtig...

Kommentar

Ich kaufe schon seit geraumer Zeit Shampoos nur noch von Sante. Die wievielte Flasche ich momentan habe, kann ich gar nicht sagen.
        Gibt welche für alle möglichen Haartypen. Ich persönliche mag sie sehr gerne, weil sie ziemlich mild sind

Kommentar

Ich habe bei den verschiedenen Shampoos ehrlich gesagt noch nie eine sonderlich große Wirkung festgestellt, aber eventuell habe ich auch bloß kein Auge dafür.
          Ich benutze aber dennoch die Shampoos von alverde sehr gerne, da sie auch ohne Silikone sind und sehr schön riechen.

Kommentar

Ich finde so ziemlich jedes Shampoo von Alverde gut.

Kommentar

ich mag zur Zeit das Apfelshampoo/Spülung von Lavera sehr gerne.

Kommentar

Schwöre seit einigen Jahren nur noch auf Das Oil care shampoo von dove Seitdem sind meine haare viel geschmeidiger und habe kein problem mit spliss mehr

Kommentar

Zitat von TrineBiene Beitrag anzeigen
                  Schwöre seit einigen Jahren nur noch auf Das Oil care shampoo von dove Seitdem sind meine haare viel geschmeidiger und habe kein problem mit spliss mehr
                  Da sind(glaube ich) viele Silikone drinnen!

Ich mag das Anti-Schuppen-Shampoo von Balea,der Marke von dm
                  Es ist günstig.reinigt gut und es ist meiner Meinung nach ergiebig

Kommentar

Ich empfehle Schauma. Das gibt es für verschiedene Haare, ich nehme immer für geschädigtes stumpfes oder kaputtes Haar, weil meine Haare ziemlich schlimm sind... Aber ich würde auch die Spülung dazu kaufen, das löst sogar bei mir die Probleme (:
                    Lg
                    Sarah

Kommentar

mein gott - 4 € für ein gutes shampoo ist doch nicht die welt
                      ich bin auch bereit mehr auszugeben aber momentan hab ich fruits 4 you von goldwell

Kommentar

Ich mag dieses Fructis shampoo oder so Föhn volumen )
                        und danach noch ne schöne kur ;D

Kommentar

Ich kaufe abwechselnd das Shampoo von Syoss (aber immer eine andere art) und dann wieder das shampoo von garnier oil repair 3 in 1 (: ich finde sie helfen ziemlich gut!

Kommentar

Normalerweise herbal essences volume shampoo und das ist genau richtig für mich weil es eben nur ein bisschen natürliches volumen hatte und ich habe die fructis spülung von garnier Für strapaziertes haar das benutze ich ab und zu und richtig gerne wenn ich das gefühl habe meine haare brauchen das gerade.

Kommentar

Wella

Für mich ist Wella derzeit das Nonplusultra. Es ist nicht nur das Shampoo, welches ich für meine lockigen Haare besonders gut finde, sondern überhaupt die ganze Produktpalette. Ich habe leider sehr trockenes Haar und verwende deshalb auch öfter die Feuchtigkeitsspendende Mask von Wella. Ist zwar nicht ganz billig, aber perfekt. Zur Zeit nur Wella für meine Haarpflege.

Kommentar

Ich benutze von Guhl das Shampoo und die Spülung für langes Haar, bin damit zufrieden.

Kommentar

Lädt...
                                X