Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Shampoo ist richtig gut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches Shampoo ist richtig gut?

Habt ihr ein Shampoo auf das ihr schwört und das ihr euch immer wieder kauft? Schreibt auch dazu, für wen das Shampoo geeignet ist

Balea Professional Locken Shampoo

Ich hab von Natur aus Locken. Und dieses Shampoo macht die Locken voll schön.. Ich hab das jetzt schon zum 3. mal

Kommentar

Ich finde alle Shampoos von Schwarzkopf Glisskur richtig richtig gut!

Ich benutze für trockene und strapazierte Haare:
      -Ultimate Repair Serie (die schwarze)
      - Marrakesh & Coconut Oil

Kommentar

Zitat von imke184 Beitrag anzeigen
        Ich finde alle Shampoos von Schwarzkopf Glisskur richtig richtig gut!

Ich benutze für trockene und strapazierte Haare:
        -Ultimate Repair Serie (die schwarze)

ich auch! sehr sehr sehr zufrieden, ich bleib jetzt die nächste zeit auf jeden fall dabei!

Kommentar

Ich nehme immer von Fructis das für fettenden Ansatz und trockene Spitzen, da hab ich nämlich große Probleme mit, finde das Shampoo hilft da super

Kommentar

John Frida - benutze schon seit langer Zeit das Shampoo für braune Haare & Volumen und kann's echt empfehlen, auch wenn der Preis von ca. 4 Euro im ersten Moment abschreckt
            Sorgt nicht nur für Volumen sondern lässt die Haare auch wunderbar glänzen

Kommentar

Pantene Pro - V Repair and Care (-:

Kommentar

Ich finde das repairshampoo und Spülung von Alverde super und das Rosenmilchshampoo/Spülung von Lavera. Ich habe sehr lange, wellige Haare, die schon dazu neigen trocken zu sein. Da hilft das super,

Kommentar

Ich habe damals immer 5€-Shampoos von L'Oreal geholt. Jetzt bin ich auf Balea umgestiegen. 75 Cent, viel drin. Ich schwöre auf kein Shampoo, meine Haare sind immer gleich, egal welches ich benutze. Das einzige Mittel für meine lange dicke Löwenmähne ist Zitronenwasser und Olivenöl 2x die Woche.

Kommentar

Ich mag die Haarkuren von alverde und die shampoos von schwarzkop sind wirklich suuuuuuper gut! und echt billig noch dazu.

Kommentar

Zitat von Flocki100 Beitrag anzeigen

Ich hab von Natur aus Locken. Und dieses Shampoo macht die Locken voll schön.. Ich hab das jetzt schon zum 3. mal
                      Ich hab auch Locken, und mMn ist das Shampoo der letzte Schrott.

Ich hab das hier, und bin echt zufrieden damit.

Kommentar

Keine Silikone, riecht toll und pflegt super gut! Ich benutze das Shampoo jetzt seit einem Jahr und meine Haare waren auch als ich sie jeden Tag geglättet habe, super weich und schön

Kommentar

Guhl Kopfhaut Sensitiv. Ich hatte auch schon Farbshampoos von Guhl, die mich ebenfalls überzeugen konnten.

Kommentar

Mit dem Shampoos von Guhl hatte ich bisher nur gute Erfahrungen.
                            Besonders kann ich aber das Volumenshampoo von Nivea empfehlen!

Kommentar

Zitat von Flocki100 Beitrag anzeigen

Ich hab auch Locken und suche ein gutes Shampoo
                              Wie teuer ist das und kann man das in dm oder rossmann kaufen?

Kommentar

Lädt...
                              X