Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich flechte mir meistens einen französischen Zopf.
    Manchmal, wenn ich zu nichts mehr Lust habe, mache ich mir einen hohen Dutt.
    Benutze für beides weiche Zopfgummis.

    Kommentar


      #62
      hehehe...ich könnte auch auf gar keinen Fall mit einem Dutt schlafen. Schlafe auch immer mit offenen Haaren. Auch wenn das manchmal echt nervig sein kann...z.B. wenn man draufliegt oder der Partner darauf liegt

      Kommentar


        #63
        Offen lassen. Oder bei locken also wenn ich locken möchte wickle ich sie um einen
        Socken (sauber) und schließe in dann zu.

        Kommentar


          #64
          Ich binde mir meine Haare zu einem Zopf zusammen.

          Kommentar


            #65
            Offen eigentlich immer

            Kommentar


              #66
              ich lasse sie nachts einfach offen , bei einem zopf hab ich immer ein schlechtes gewissen dass es den haaren "wehtut"

              Kommentar


                #67
                Zitat von Perlmuttglanz Beitrag anzeigen
                Ich binde mir meine Haare zu einem Zopf zusammen.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Fruchtkruemel Beitrag anzeigen
                  Ich binde sie mir immer zusammen, also zu einem normalen Zopf. Es stört mich einfach total, wenn sie nachts da so lose rumliegen! ;D
                  Genau, das kratzt dann immer so (;

                  Kommentar


                    #69
                    meist lass ich sie offen, lege sie aber nach oben übers kissen, sodass ich nicht auf alle Haaren liege (ab ner gewissen länge kann man sich dann auch problemlos drehen)

                    Kommentar


                      #70
                      ich roll meine zusammen und verwend sie als Polster

                      Kommentar


                        #71
                        ich lass sie offen oder mach sie zu nem lockeren, tiefen Dutt

                        Kommentar


                          #72
                          Ich lasse sie einfach offen.

                          Kommentar


                            #73
                            Meine Haare machen mir keine Probleme, weil sie sehr dick und zahlreich sind. Ich kann sie also einfach nachts offen lassen und morgens sind sie trotzdem in Form.

                            Im Sommer allerdings ist mir durch meine Mähne so heiß, dass es ohne Zopf kaum geht. Da ich sowieso ein Seitenschläfer bin, stört so ein Pferdeschwanz jedoch nicht besonders. Ansonsten lege ich die Haare einfach quer nach oben, sodass sie nicht in meinem Nacken liegen und ich es halbwegs kühl habe.

                            Kommentar


                              #74
                              einfach offen

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von rebellawild Beitrag anzeigen
                                einfach offen
                                Ich auch (:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X