Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was macht ihr nachts mit euren Haaren?

    Hey. (:

    Ich habe sehr dünne Haare.
    Wenn ich sie flechte sind sie schon wenn ich den Zopf wieder 2 Minuten später rausmache ziemlich wellig. Das kann ja ab und an ganz praktisch sein aber mich nervt es einfach nur. Wenn ich also nachts einen Flechtzopf mache sind sie am nächsten Tag stark lockig und das sieht bei mir einfach nur scheiße aus. Sorry fürs Wort ist aber so. c:
    Wenn ich einen Zopf mache sört es mich total beim liegen und ich kann nicht schlafen. :/
    Und wenn ich sie offen lasse stehen sie infach nur in alle Richtungen ab weil ich mich seehr viel wälze. Und das bleibt auch nach dem bürsten so.
    Ich glätte meine Haare nicht. Außerdem dusche ich nie morgens weil ich viel Sport mache und dann halt schon abends danach immer dusche. (;

    Habt ihr i.welche Tips für mich was ich mal versuchen könnte? Und was macht ihr mit euren Haaren?

    Danke für Antworten. ^^
    xx'

    #2
    Vielleicht wäre ein Dutt die Lösung, also nicht so ein Straffer sondern ganz locker, der die Haare nach hinten hält aber keine "Knicke" in die Haare bringt

    Kommentar


      #3
      Habe auch dünnes Haar. Ich lasse sie nachts aber offen weil ich sie sowieso jeden morgen wasche. Das mache ich schon seit Jahren so.

      Kommentar


        #4
        Ich mach mir einen sehr sehr hohen Zopf, weil ich meine Locken sonst im Schlaf platt drücken würde. Mich stört das überhaupt nicht.

        Kommentar


          #5
          Ich lasse meine Haare eigentlich immer offen. Hab aber auch oft das Problem, dass sie am nächsten Tag Knicke haben, abstehen und am Hinterkopf total angebatscht sind.

          Ich kann das aber irgendwie kontrollieren, wie ich schlafe. Jedenfalls versuche ich es. Dann lege ich meine Haare auf einer Seite und versuche, mich nicht im Schlaf zu wälzen und immer auf dem Rücken zu liegen. Meistens klappt es.

          Im Sommer mache ich mir aber auch öfter mal einen hohen Zopf. Generell binde ich sie bei heißen Temperaturen lieber zusammen, ist einfach angenehmer. Und außerdem enstehen hässliche Locken in meinen Haaren, wenn ich nachts schwitze und sie offen hab, also ist Zopf eine Lösung für mich.

          Kommentar


            #6
            Ich lasse meine Haare immer offen und auch ganz einfach rumliegen, also tue sie nicht hoch oder so. So gefallen sie mir am nächsten Morgen am besten, das Problem mit Knicken habe ich nicht, im Gegenteil sind sie dann eher recht voluminös und liegen am besten.
            Bei einem normalen Zopf mag ich den Knick bzw. die riesige Welle nicht, die am nächsten Morgen in den Haaren ist, und "geflochten" (wenn man das flechten nennen darf ...) habe ich meine Haare über Nacht nur einmal. Da wollte ich aber auch, dass sie am nächsten Tag etwas welliger sind. Offen gefällt mir am besten.

            Kommentar


              #7
              Also ich mach entweder 2 geflochtene Zöpfe, weil ich zu dumm für einen bin Oder ich lass sie offen, da ich sie auch meist abends nach dem Sport wasch. Mich stören die Zöpfe überhaupt unds bei meinen Haaren bleiben die Wellen, die danach drin sind sowieso nur eine halbe Stunde.

              Kommentar


                #8
                Mach den Zopf so weit oben dass du nicht auf ihm liegst.
                So mach ichs

                Kommentar


                  #9
                  Da ich leider unfähig bin, einen hohen Pferdeschwanz zu binden (grr), trage ich sie in einem normalen Zopf oder offen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich binde sie mir immer zusammen, also zu einem normalen Zopf. Es stört mich einfach total, wenn sie nachts da so lose rumliegen! ;D

                    Kommentar


                      #11
                      Ich lass sie offen, sonst krieg ich am nächsten Tag Kofweh.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fruchtkruemel Beitrag anzeigen
                        Ich binde sie mir immer zusammen, also zu einem normalen Zopf. Es stört mich einfach total, wenn sie nachts da so lose rumliegen! ;D

                        Kommentar


                          #13
                          Ich flechte sie mir jeden Abend. Wenn ich sie offen lasse, lege ich mich drauf und reiße sie mir aus oder bekomme sie morgens nicht durchgekämmt...

                          Kommentar


                            #14
                            ich mach mir immer nen sehr tiefen pferdeswanz oder halst flechten je nach lust und laune

                            Kommentar


                              #15
                              Manchmal offen, manchmal zu nem Dutt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X