Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Direction-Tönungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu Direction-Tönungen

    hi

    also ich hab ein paar fragen zu direction Töungen (!) :

    sieht die tönung auf dunkelblondem haar auch gut aus (wollte blondieren vermeiden ) ?

    wäscht sich die tönung wirklich nach ein paar haarwäschen restlos (!) raus ?

    Kann man sich damit auch nur die spitzen machen (wenn ja wie?) ?

    freue mich auf eure antworten

    #2
    Zitat von PeaceFriend Beitrag anzeigen
    hi

    also ich hab ein paar fragen zu direction Töungen (!) :

    sieht die tönung auf dunkelblondem haar auch gut aus (wollte blondieren vermeiden ) ?

    wäscht sich die tönung wirklich nach ein paar haarwäschen restlos (!) raus ?

    Kann man sich damit auch nur die spitzen machen (wenn ja wie?) ?

    freue mich auf eure antworten
    Ich weiß zwar nicht, wie dunkel-blond die Haare sind, aber soweit ich weiß, geht es schon. Die grellen Farben fallen dann halt etwas anders aus, aber rot/lila/blau/dunkelgrün geht schon. So lange die Haare nicht kaputt sind, waschen sie sich komplett wieder aus, aber wenn sie leicht angegriffen sind, wird immer eine kleine Restfarbe bleiben (einfach wegblondieren oder überfärben, geht schon ;D) Rot bleibt am längsten drinnen, also da bin ich mir nicht so sicher, ob das wieder rausgeht. Und ja, man kann die spitzen auch nur färben. Ich habe es so gemacht -> Gummiringe am ende des Haare befestigen und dann einfach den unteren Teil färben (:

    Kommentar

    Lädt...
    X