Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tussig oder nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fashionistaqueen
    hat ein Thema erstellt Tussig oder nicht.

    Tussig oder nicht

    http://www.maedchen.de/fashionistaqueen-462900/bilder.html

    Viele sagen mir das die blonde Haarfarbe an mir total tussig aussieht und ich möchte fragen ob es stimmt !

    Ihr könnt ruhig die meinung sagen

    der Link führt zu meinen Bildern

    Danke für eure Ratschläge
    Zuletzt geändert von Fashionistaqueen; 20.10.2012, 16:24.

  • FruityChips
    antwortet
    das blond find ich aber auch schön

    Einen Kommentar schreiben:


  • FruityChips
    antwortet
    Ich find das dir braune haare besser passen, ist aber deine entscheidung wie dir das besser gefällt

    Einen Kommentar schreiben:


  • aCookieLOL
    antwortet
    Zitat von Anywhere Beitrag anzeigen
    Ich finds nicht tussig aber dir steht blond nicht so. Ich würde die Haare braun färben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chicaaa_
    antwortet
    ich finde dein blond richtig schön und finde auch dass es dir viel besser steht

    Einen Kommentar schreiben:


  • imke184
    antwortet
    Ich habe selber so helle Haare und mag sie sehr gerne.
    Auf dem einen Bild hast du einen pinken Blazer oder Cradigan an, das wirkt dann vllt schon ein bisschen "barbiehaft", aber allein die Haare nicht, nur in Verbindung mit solchen Klamotten. Meine Meinung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bluetenhonig1998
    antwortet
    Ich finde braune Haare schöner an dir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SteinbockAffe
    antwortet
    Zitat von Anywhere Beitrag anzeigen
    Ich finds nicht tussig aber dir steht blond nicht so. Ich würde die Haare braun färben.
    Dito

    Einen Kommentar schreiben:


  • beautyVictem2
    antwortet
    ich finde das blond sieht überhaupt nicht tussig aus, nur bei blond würde ich immer darauf achten, es nicht unbedingt mit pink zu kombinieren, denn das ist das einzigste, was es tussig wirken lässt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • angeldust
    antwortet
    braun wirkt erwachsener find ich bei dir .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Une_jam_per_Ty
    antwortet
    Zitat von -Alisa- Beitrag anzeigen
    nur weil man seine meinung sagt ist man nicht gleich neidisch
    Und um ehrlich zu sein ... es sieht nicht Tussig sondern langweilig aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Narratore
    antwortet
    Joa,ist halt blond, sieht nicht tussig aus aber ich würde auch sagen, braun würde dir besser stehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Alisa-
    antwortet
    nur weil man seine meinung sagt ist man nicht gleich neidisch
    Und um ehrlich zu sein ... es sieht nicht Tussig sondern langweilig aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • WelcometomyReality
    antwortet
    Es sieht nicht tussig sondern einfach nur verdammt langweilig aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flavia_de_Luce_
    antwortet
    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Ich find's nicht tussig, ich mag helles Blond sogar gern. Allerdings finde ich nicht, dass dir die Haarfarbe steht. Braun sieht viel besser aus an dir
    sehe ich genauso

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X