Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haare wie Gummi :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare wie Gummi :(

    Hallo (:

    Also ich habe gerade ein Problem. Ich habe vorgestern Abend ein bisschen Olivenöl in meine Haarspitzen gemacht, weil sie ein bisschen trocken waren.
    Dann wollte ich es gestern auswaschen, aber mir war den ganzen Tag total schlecht und ich hab fast nur geschlafen und deswegen auch keine Haare gewaschen. Heute Morgen habe ich es dann aber sofort ausgewaschen, mit Shampoo.
    Dann normal Hitzeschutzspray rein und geföhnt. Aber seit dem Waschen sind meine Haare total komisch, ich kann ein einzelnes Haar total langziehen wie bei einem Gummi. Außerdem sind die Spitzen jetzt richtig trocken, noch viel trockener als vor dem Öl.

    Weiß jemand was ich tun kann und woher da kommt? Davor waren sie nie so

    #2
    Weiß keiner was ? :/

    Kommentar


      #3
      Zitat von hellokitty-mau Beitrag anzeigen
      Weiß keiner was ? :/
      nochmal versuchen auszuspülen, zur not abschneiden..?

      Kommentar


        #4
        eig trifft sowas nur bei blondierung auf oder wenn ud haare zu viel färbst
        aber bei olivenöl kann ich mir des nicht vorstellen
        vllt bringts was haare mit nem peeling oder reinigungshampoo zu waschen
        wenn des auch nicht hilft einfach mal beim friseur um rat fragen

        Kommentar


          #5
          Versuchs doch mal mit einer Spülung oder einer Haarkur, wenn du sagst die Spitzen sind Trocken. Aber bei Olivenöl finde ich das auch irgendwie komisch.
          Nimmst du das Hitzespray schon länger? Ich habe gesunde Haare, und föhne jeden zweiten Tag, und habe noch nie Hitzespray gebraucht.

          Alles Gute für deine Haare!
          Lucy

          PS: Abschneiden lassen würde ich sie nun nicht gleich, frag doch einfach mal ne Freundin oder so zu Hilfe.

          Kommentar

          Lädt...
          X