Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure meinung zu "Dip Dye"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unglueckliche
    hat ein Thema erstellt Eure meinung zu "Dip Dye".

    Eure meinung zu "Dip Dye"

    Wie findet ihr gefärbte/getönte oder mit haarfarbenpuder "bearbeitete "Haarspitzen in Knalligen/pastellfarbenden oder eurer Haarfarbe ähnelnden Farbe?

  • Rainbowloving
    antwortet
    Ich finds richtig cool - bei anderen.
    Mit meinen Haaren würde ich das nicht machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • missi_like
    antwortet
    Also ich habe dunkelblondes welliges haar ( wenns gewellt ist ist es bischen länger als schulterlang) welche farbe würde passen (bunt).
    Und wo kriegt man GUTE Farbe?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kakerlakensalat
    antwortet
    Zitat von Moosfresser Beitrag anzeigen
    Mit gedämpften und natürlichen Farben wie bei Rachel Bilson gefällt's mir sehr gut. Knallige Farben stehen meiner Meinung nach den wenigsten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Latias
    antwortet
    Knallige Farben wie Blau, Rot etc. finde ich nicht so schön. Sieht so künstlich aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • callmegini
    antwortet
    Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
    Ich finde, sowas kann, wenn es dezent gemacht ist, verdammt gut aussehen.
    Gutes Beispiel wäre Rachel Bilson:
    Das hier nennt man Ombré Hair und nicht Dip Dye.

    Jedenfalls finde ich Dip Dye echt cool, aber ich würde mich das gar nicht trauen und hätte auch nicht wirklich den passenden Haarschnitt dafür, weil Stufen habe und ich finde Dip Dye passt nicht wirklich zu Stufen ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • HumanBeings
    antwortet
    Es gibt ein paar wenige Leute, denen es steht. Grundsätzlich finde ich es aber ziemlich hässlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wunderx
    antwortet
    Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
    Ich finde, sowas kann, wenn es dezent gemacht ist, verdammt gut aussehen.
    Gutes Beispiel wäre Rachel Bilson:
    In solchen Farbtönen sieht's echt genial aus, aber Farben wie Pink gehen meiner Meinung nach gar nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tatlim
    antwortet
    Finde ich nicht schön.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TreadingWater
    antwortet
    Ich finde das sieht nur mit blonden Haaren gut aus, und was für ne Farbe kommt find ich auf den Rest der Person an. Wenns braune Haare sind, ist es schöner wenns so "Ombre Hair" mäßig ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aujourdhui
    antwortet
    Wenn es gut gemacht ist sieht es unglaublich gut aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sweet-Glamour
    antwortet
    Finde ich voll hübsch =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • MissGribble
    antwortet
    Ich habe selbst Dip Dye (dunkelbraune Haare + grüne Spitzen) und ich finds toll

    Einen Kommentar schreiben:


  • --sommerkind--
    antwortet
    Zitat von -Miel- Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas sieht nur an hübschen Mädchen mit einem passenden Style und langen Haaren gut aus, sonst gefällts mir gar nicht.
    Und ich mag nur unnatürliche Farben, sonst sieht es rausgewachsen aus.
    Sehe ich genauso. Am liebsten mag ich die Kombi aus (dunkel)braun mit einem dunklen rot

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emma-1996
    antwortet
    bei den meistens siehts wirklich scheiße aus, sorry.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X