Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure meinung zu "Dip Dye"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Es gibt ein paar wenige Leute, denen es steht. Grundsätzlich finde ich es aber ziemlich hässlich.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
      Ich finde, sowas kann, wenn es dezent gemacht ist, verdammt gut aussehen.
      Gutes Beispiel wäre Rachel Bilson:
      Das hier nennt man Ombré Hair und nicht Dip Dye.

      Jedenfalls finde ich Dip Dye echt cool, aber ich würde mich das gar nicht trauen und hätte auch nicht wirklich den passenden Haarschnitt dafür, weil Stufen habe und ich finde Dip Dye passt nicht wirklich zu Stufen ^^

      Kommentar


        #63
        Knallige Farben wie Blau, Rot etc. finde ich nicht so schön. Sieht so künstlich aus.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Moosfresser Beitrag anzeigen
          Mit gedämpften und natürlichen Farben wie bei Rachel Bilson gefällt's mir sehr gut. Knallige Farben stehen meiner Meinung nach den wenigsten.

          Kommentar


            #65
            Also ich habe dunkelblondes welliges haar ( wenns gewellt ist ist es bischen länger als schulterlang) welche farbe würde passen (bunt).
            Und wo kriegt man GUTE Farbe?

            Kommentar


              #66
              Ich finds richtig cool - bei anderen.
              Mit meinen Haaren würde ich das nicht machen.

              Kommentar

              Lädt...
              X