Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure meinung zu "Dip Dye"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    finde ich nicht so schön. Sieht irgendwie so unnatürlich aus...

    Kommentar


      #47
      Zitat von belli Beitrag anzeigen
      Inzwischen gefällt es mir ganz gut. Allerdings mag ich es in knalligen Farben lieber, in Blond siehts oft so nach rausgewachsener Haarfarbe aus
      Ja, das von Rachel Bilson finde ich auch nicht gut, das sieht rausgewachsen oder ausgebleicht aus.

      Aber mit bunten Enden finde ichs schon ziemlich cool. Könnte ich mir an mir auch vorstellen, in pink Aber ich denke, ich bin zu alt dafür.

      Kommentar


        #48
        Ich finde das richtig schön, wenn die Farbtöne stimmen.
        Ich habe momentan dunkelblondes Haar und überlege mir dunkelblaue Spitzen zu machen, wenn die Haare lang genug sind.
        xo missmustache.

        Kommentar


          #49
          Ich finds voll gut, allerdings in farbe nur bei blonden oder hellblonden haaren. In naturtönen siehts meiner meinung nach bei dunkelhaarigen besser aus

          Kommentar


            #50
            also ich persönlich finde es meistens schön, nur sollten die haare schon länger sein als schulterlang (gerade bei den bunten Varianten, Ombrehair find ich bei Kinnlangen haare auch schön). Ich habe mir in den Ferien selbst die Haare so gemacht und es ist schief gegangen. Ich hab mir erstmal die Spitzen gebleicht und dann hab ich mir Directions farbe in die Haare gemacht. Eigentlich sollte das Rot mit Pinkstich werden, so ein etwas pinkeres Kirschrot. Es ist knall pink geworden. In etwa so wie die Farbe vom Rand hier ganz außen. Es sah jetzt nicht schlecht aus, gerade nach 1-2 Wochen, sah es mMn wirklich schon als, als es pastellpink wurde. Meine Mutter fand das allerdings nicht so witzig Jetzt darf ich mir die Spitzen vorerst nicht nachfärben und sie sind blond.

            Kommentar


              #51
              Zitat von VioletBeetle Beitrag anzeigen
              Bei den meisten sieht's sehr scheiße aus, meiner Meinung nach.

              Kommentar


                #52
                ich finds super:-) ich hab auch schon drüber nachgedacht, meine haare oben richtig knallpink zu färben, dann rosa werden lassen und unten einfach meine haare hellblond lassen:-)
                das würde bestimmt richtig cool aussehen:-) das ist zwar nicht so wirklich dieses dip dings, aber naja.

                Kommentar


                  #53
                  bei den meistens siehts wirklich scheiße aus, sorry.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von -Miel- Beitrag anzeigen
                    Ich finde sowas sieht nur an hübschen Mädchen mit einem passenden Style und langen Haaren gut aus, sonst gefällts mir gar nicht.
                    Und ich mag nur unnatürliche Farben, sonst sieht es rausgewachsen aus.
                    Sehe ich genauso. Am liebsten mag ich die Kombi aus (dunkel)braun mit einem dunklen rot

                    Kommentar


                      #55
                      Ich habe selbst Dip Dye (dunkelbraune Haare + grüne Spitzen) und ich finds toll

                      Kommentar


                        #56
                        Finde ich voll hübsch =)

                        Kommentar


                          #57
                          Wenn es gut gemacht ist sieht es unglaublich gut aus.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich finde das sieht nur mit blonden Haaren gut aus, und was für ne Farbe kommt find ich auf den Rest der Person an. Wenns braune Haare sind, ist es schöner wenns so "Ombre Hair" mäßig ist.

                            Kommentar


                              #59
                              Finde ich nicht schön.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
                                Ich finde, sowas kann, wenn es dezent gemacht ist, verdammt gut aussehen.
                                Gutes Beispiel wäre Rachel Bilson:
                                In solchen Farbtönen sieht's echt genial aus, aber Farben wie Pink gehen meiner Meinung nach gar nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X