Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure meinung zu "Dip Dye"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Find ich sehr schön.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
      Ich finde, sowas kann, wenn es dezent gemacht ist, verdammt gut aussehen.
      Gutes Beispiel wäre Rachel Bilson:
      Das ist dann aber ombre hair

      Kommentar


        #33
        Also wenn es wirklich bunt und kräftig ist, finde ich es nicht schön. wenn es natürlich ist, kann es auch gut aussehen

        Kommentar


          #34
          Ich mags eher mit natürlichen Farben. Aber manchen stehen die knalligen natürlich auch total, da siehts dann auch gut aus.
          Ich persönlich mag es eigentlich.^^

          Kommentar


            #35
            Mag ich ganz gerne, wenn es nicht gerade extrem knallige Neonfarben sind wie pink.

            violett töne sind geil

            Kommentar


              #36
              schön..

              Kommentar


                #37
                Ich find's schöön *-*

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde das sehr schön mit knalligen oder pastelligen Tönen. Mit natürlichen Haarfarben aber gar nicht, sieht rausgewachsen aus.

                  In natura habe ich solche Frisuren aber noch nie gesehen, nur ganze Vordersträhnen halt bis zum Ansatz. Finde ich aber auch hübsch. Selbst bei diesen kleinen Mädchen, die sonst so diese bunten Flechtsträhnenzöpfchen haben.

                  Ich hätte irgendwie auch Lust drauf, habe aber nächste Woche schon meinen Vierteljahres-Spitzenschneid-Termin beim Friseur. Aber in zwei Monaten dann. Ich freue mich schon drauf. (:
                  Zuletzt geändert von LagoonaBlue; 22.09.2012, 20:57.

                  Kommentar


                    #39
                    ich habs mir vor nem monat mal gemacht, mit ner rauswaschtönung. Fand ich eigentlich sehr schön.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich finde das überhaupt nicht schön...! Aber ein Vorteil wäre, dass man nicht nachfärben muss, weil es ja nicht rauswächst!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finds schon schön, aber mit natürlichen Farben. Zum Beispiel, Dunkelbraun oben, Hellbraun unten.

                        Kommentar


                          #42
                          find ich schön.

                          Kommentar


                            #43
                            Kann gut aussehen, kommt auf die Farbkombi an.

                            Kommentar


                              #44
                              Bei den meisten sieht's sehr scheiße aus, meiner Meinung nach.

                              Kommentar


                                #45
                                Gefällt mir gar nicht.
                                Aber es gibt ein paar wenige Ausnahmen bei denen es ganz interessant aussieht ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X