Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure meinung zu "Dip Dye"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure meinung zu "Dip Dye"

Wie findet ihr gefärbte/getönte oder mit haarfarbenpuder "bearbeitete "Haarspitzen in Knalligen/pastellfarbenden oder eurer Haarfarbe ähnelnden Farbe?

Finde ich an sich super, aber kommt auf die kombination an bzw. obs der person auch steht ^^
    Wenn ich wieder hellblonde haare habe, mache ich sie mir blau.

Kommentar

gefällt mir.
      hatte ich auch schon ne weile

Kommentar

Zitat von Meow_Kitty Beitrag anzeigen
        Finde ich an sich super, aber kommt auf die kombination an bzw. obs der person auch steht ^^
        Wenn ich wieder hellblonde haare habe, mache ich sie mir blau.
        Der übergang ist bei dem Bild so toll. Nicht so stumpf also so : Hellblond und bääm gleich blau.Find ich schön

Kommentar

Ich würds ja unglaublich gerne machen, allerdings nicht mit einer knalligen Farbe, aber meine Haare sind zu kurz. Ich finde das schaut nur bei langen Haaren gut aus. :/

Kommentar

Ich finde, sowas kann, wenn es dezent gemacht ist, verdammt gut aussehen.
            Gutes Beispiel wäre Rachel Bilson:

Kommentar

Mir gefällt es persönlich nicht, aber ist ja Geschmackssache ^^

Kommentar

Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
                Ich finde, sowas kann, wenn es dezent gemacht ist, verdammt gut aussehen.
                Gutes Beispiel wäre Rachel Bilson:
                Das gefällt mir auch. Mit unnatürlichen Farben aber eher weniger.

Kommentar

Ich kann's langsam nicht mehr sehen! Bei uns in der Gegend rennt jede Zweite damit rum.

Kommentar

Mit gedämpften und natürlichen Farben wie bei Rachel Bilson gefällt's mir sehr gut. Knallige Farben stehen meiner Meinung nach den wenigsten.

Kommentar

Zitat von Yoghurette Beitrag anzeigen
                      Das gefällt mir auch. Mit unnatürlichen Farben aber eher weniger.
                      Dito

Kommentar

Ich find es sehr schön
                        Bei uns haben es inzwischen aber auch leider mehr als genug Mädchen, sonst hätt' ich es auch gemacht !

Kommentar

Mir gefällt es gar nicht.

Kommentar

ich mag dip dye,und will es mir demnächst auch machen (lila :-) )
                            bei mir in der stadt hab ich noch niemanden mit dip dye gesehn :O

Kommentar

Zitat von squelette Beitrag anzeigen
                              ich mag dip dye,und will es mir demnächst auch machen (lila :-) )
                              bei mir in der stadt hab ich noch niemanden mit dip dye gesehn :O
                              Same here, nur dass ich's schon versucht hab, meine Haare die lilane Farbe aber nicht angenommen haben. o:

Kommentar

Lädt...
                              X